Sternis zu verschenken

  • Verschenke Sternis! Als Gegenleistung möchte ich nichts haben...


    Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich dadurch Freunde bekommen könnte, mit denen ich über die App Komunizieren und denen ich Geschenke versenden kann!!!

  • Hey Lieselotte,

    wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mich gerne in Irland besuchen.

    Bist jederzeit herzlich willkommen.


    Deine Sternies kannst du aber behalten, die möchte ich nicht.


    LG die Claire 🤗

  • Das bist ja lieb!

    Würde mich sehr freuen wenn ich besuchen kommen kann!


    Aber ich habe so viele Sternis das ich die unbedingt los werden muss!🤣

  • Hey :) also wenn du sie so dringend los werden willst, mein Sohn liebt sternis und kann garnicht genug davon bekommen :D


    Meld dich gerne ..

  • Hey :) also wenn du sie so dringend los werden willst, mein Sohn liebt sternis und kann garnicht genug davon bekommen :D


    Meld dich gerne ..

    Habe dich angeschrieben

  • Wenn du deine Sternis dringend loswerden möchtest, dann „ab in die Tonne“. Tasche voll und ab damit, FALLS du sie nicht loswerden solltest.. 😌🗑️🚮

  • Wenn du deine Sternis dringend loswerden möchtest, dann „ab in die Tonne“. Tasche voll und ab damit, FALLS du sie nicht loswerden solltest.. 😌🗑️🚮

    Aber einige freuen sich doch darüber!

    Warum dann wegwerfen???

  • Hallo Liselotte

    Kann ich heute Abend oder morgen auf deine Insel kommen und welche haben?

    Freundschaftsanfrage folgt heute und kannst auch gerne mal meine Insel besuchen 😊

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Wenn du deine Sternis dringend loswerden möchtest, dann „ab in die Tonne“. Tasche voll und ab damit, FALLS du sie nicht loswerden solltest.. 😌🗑️🚮

    Aber einige freuen sich doch darüber!

    Warum dann wegwerfen???

    Ich schrieb nicht ohne Grund „FALLS DU SIE NICHT LOSWERDEN SOLLTEST“, man muss schon richtig lesen.

    Tut mir leid das ich es falsch verstanden habe!


    War nicht böse gemeint!


    Liebe Grüße

  • Höre ich da Sternis für Lau? Das ist ja Musik in den Ohren, eines ACNH Neulings. Wem und Wie, muss ich meine Seele verkaufen? 🫣😁

  • Höre ich da Sternis für Lau? Das ist ja Musik in den Ohren, eines ACNH Neulings. Wem und Wie, muss ich meine Seele verkaufen? 🫣😁

    Habe dir eine Private Nachricht geschickt

  • Hallo,


    sind noch welche übrig. Würde mich auch riesig über ein paar Sternies freuen.

  • Hallo,


    sind noch welche übrig. Würde mich auch riesig über ein paar Sternies freuen.

    Hast Privat Nachricht

  • ich freue mich immer über neue Freunde, kannst mich gerne anschreiben

    LG

  • ich freue mich immer über neue Freunde, kannst mich gerne anschreiben

    LG

    Hallo, Belana,

    meinst du Liselotte oder mich?

    LG Bella

    LG Bella :love2:

  • Wir können uns auch gerne Mal treffen, möchte aber keine Sternis ^^


    Könnte selbst bei Bedarf Meilentickets verschenken, habe 164.750 Meilen (beim Maincharakter) und keine Ahnung, was ich mit denen anstellen soll.

  • freue mich auf euch beide wenn ihr mögt

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.