Suche Natürliche DIYs, Sachen zum Katalogisieren und Bambussprossen 🌱

  • Hej ihr,


    ich habe meine Insel neu gestartet und suche nun alle möglichen natürlichen DIYs, gerne auch Pilz-DIYs..🌲🍃

    Desweiteren suche ich Bambussprossen...ich gebe jeden Tag Meilen für Inselreisen aus, aber ich bekomme einfach keine Bambusinsel 🙄 Und bei Jorna bekomme ich erstmal nur Rezepte....


    Ich wäre sehr dankbar für ein bisschen Hilfe... <3

  • Hallo Mananana


    Ich habe ein paar DIYs, die evtl interessant für dich sein könnten. Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "natürlichen" DIYs meinst, aber ich kann dir folgende anbieten:

    Bambus-Bento, Bambuswaldtapete, Baumruine, Baumstammwanduhr, Bienenwabenboden, Feuerstelle, Leuchtmoos-Glas, Leuchtmossstatue, Leuchtmossstuhl, Muschel-Lautsprecher, Ruinen-Schmucksäule, Ruinentor, Stiefmütterchentisch.


    Bambussprossen kann ich dir auch welche geben.

    Sag einfach Bescheid, wenn etwas für dich dabei ist!


    LG MissCookie

  • Hej du, die DIYs habe ich tatsächlich schon alle 😅 Ich suche sowas, wie

    Laubhaufen

    Pilz-Sachen

    Minibibliothek

    Vogelscheuche

    Holzschemel

    Rohholzbank

    Schilder/Wegweiser

    Projekttisch

    Eisen-Holz-Sachen

    Ranken/Leuchtmoos-Sachen

    Holzbücherregal

    Fernostkissenstapel

    Schneidebrett

    Feuerholz

    Bücherstapel

    Magazinsammlung



    Und sehr sehr gerne auch einfach Gegenstände dieser Art zum Katalogisieren (z.Bsp. Weizenfeld, Campingküche, Hängematte, Kamine, Westernsachen, Laster, Leinwand, Gewächshaus, oder Ähnliches) ♥️

  • Mananana

    Hat den Titel des Themas von „Suche Natürliche DIYs und Bambussprossen 🌱“ zu „Suche Natürliche DIYs, Sachen zum Katalogisieren und Bambussprossen 🌱“ geändert.
  • aha ok. Dann muss ich meine DIYs nochmal durchsehen. Zum Katalogisieren habe ich sicher was für dich.

  • Hallo Anna,

    könnte dir folgende DIYs bieten:


    Höhle

    Holzbrettschild

    Holzschemel

    Minibibliothek

    Rankenleiterbausatz

    Ruinenhocker

    Wasserpumpe

    Wegweiser



    Sag Bescheid, wenn du davon was brauchen kannst. Ich brauch nix, es sei denn, du hast noch DIYs für Kronen und Kränze, da fehlen mir noch ein paar. 😊


    LG, Nic 🎈

  • Oh wie cool :')

    Das könnte ich gut gebrauchen!! Ich habe leider keine Kronen oder Kranz DIYs.. :(

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.