Peridot von Niantic - Konkurrenz für Pokemon Go?

  • Guten Morgen ihr lieben,


    also falls ich hier im falschen Themenbereich bin, gerne verschieben. Ich merke nämlich grade, dass ich glaub ich noch nie ein eigene Thema eröffnet habe und kein Plan hab wie das eigentlich geht :oops:


    Seit heute gibt es das neue Handyspiel von den Machern von Pokemon Go. Es nennt sich Peridot :karpador:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wer von euch spielt es, wer von euch hat vor es zu spielen und wer hat Lust sich mit mir hier im Forum darüber auszutauschen? :inlove2: Ich hab es noch nicht so ganz durchschaut aber es ist mega niedlich. So viel steht schon mal fest.


    So komme ich direkt zur nächsten Frage und zwar ob wie hier Pokemon Go-Spieler unter uns haben die gerne ihren Freundescode mit mir tauschen wollen, damit man sich gegenseitig Geschenke schicken kann?


    Also ich spiele mich ab heute auf jeden Fall mal in Peridot rein und werde bei Interesse sowie auch Desinteresse hier mal meine Erfahrungen und Meinungen reinschreiben. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die auch gerne süße kleine Drachenwesen mit sich rumtragen *:D*


    Fühlt euch :hug:


    Eure Mieze

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ja schon irgendwie niedlich aus, aber was genau mache ich in dem Spiel? Habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, sieht nur knuffig aus für mich :D


    Soll das sowas wie ein Tamagotchi oder Nintendogs sein? :D


    Wie gefällt dir das Spiel bisher Mieze ?


    Und falls du Freundescode im Pokemon Go meinst mit deiner Frage oben, können wir sehr gerne austauschen, würde mich freuen :)

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • huhu liebe Aki sorry für die späte Meldung.


    Wie du schon richtig geschrieben hast, ist es eine Art Tamagochi/ Nintendogs

    Ich hab es aber direkt wieder an den Nagel gehängt da Niantic hier nichts mehr kostenlos hergibt und man für jede Kleinigkeit Geld zahlen muss. So lange das nicht geändert wird, hat mich dieses Spiel verloren. Dennoch ist es sehr süß gemacht und es macht Spaß zu spielen. Die pokestops aus pokemon go wurden auch ins Spiel integriert und an jedem stop kann man seinen Dot präsentieren und andere Leute die dort vorbei kommen, können zuchtanfragen stellen. Es ist süß aber nicht der Rede wert so lange es so ein Haufen Geld kosten soll.


    Am 21.07. (Glaub ich) kommt pokemon sleepz und pokemon go plus+ raus. Bei pokemon sleepz geht es darum fass man während man schläft pokemon sammelt, genaueres hab ich dazu aber noch nicht gefunden. Das wird dann aber eher meins sein. Vor allem weil man den ebenfalls erscheinenden pokemon go plus+ mit pokemon go und pokemon sleepz koppeln kann. Aber auch hier habe ich noch keine genaueren Infos zu gefunden.


    Mein FC in pokemon go:

    3523 8437 1854


    Ich freu mich auf deine Anfrage 🥰

  • Mieze


    Vielen Dank für deine Erfahrungen zu Peridot. Ich war schon neugierig auf das Spiel, aber mein Handy meint, dass es dafür nicht mehr geeignet ist und deswegen war ich schon etwas enttäuscht, dass ich es nicht selber testen kann. Aber nun gut, dann kann ich das Spiel auch gleich wieder abhaken. Dafür hab ich seit Ewigkeiten mal wieder bei Pokemon Go vorbeigeschaut, was sich da so in letzter Zeit getan hat. *:)*