Beiträge von Aki

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:bnelke:Es war Muttertag?!:bnelke:

:falle:GEWINNSPIEL GESPONSERT VON NINTENDO:falle:

Helft unserem Gaston einen Brief für seine Mama zu schreiben

Teilnehmen bis einschließlich 18.05

:bnelke::gaston::bnelke:

Mehr Informationen findet ihr >hier<

    Pavo ist der Pfau, der an Karneval auf deine Insel kommt und mit dir Karneval feiert. Er ist in etwa eine Person wie Ohs, Chris usw. Auch diese kannst du dann nicht einladen.

    Huhu,


    ich bin mal wieder ein bisschen im AC Fieber und suche daher folgende Möbel zum Katalogisieren:


    Standscheinwerfer Orange


    Würde mich sehr freuen, falls ich die bei jemandem katalogisieren könnte :) Oder falls die jemand loswerden möchte aus dem Lager, würde ich sie auch abkaufen oder euch was anderes dafür geben.


    Suche auch folgende andere Items zum Kauf:


    Piratenschatzkiste

    Piratenschiffskanone


    Kirschblütenlampe als DIY


    Tausche auch gegen meine Kunst:


    Wellengemälde

    Perfektgemälde

    Kraftgemälde

    Funkelgemälde

    Blumengemälde

    Berühmtgemälde

    Strenggemälde


    Sagt mir doch gerne, was ihr dafür haben wollt! Ich kann euch Sternis, DIY, Items, Blumen etc. geben :)

    Vielen Dank!


    Mit * markierte bekomme ich wahrscheinlich!


    LG Aki

    Dann hole ich das Thema mal aus der Versenkung :D


    Habe das Spiel zu Ostern bekommen und würde gerne mein Kadabra tauschen. Aber das mit dem Link Tausch über den Erkennungscode mit einer Freundin funktioniert nicht... Was machen wir falsch bzw gibt es online keine andere Möglichkeit? Wieso kann es nicht so einfach sein, wie in den anderen Spielen??


    Vielleicht erinnert ihr euch noch dran, wie das ging :D


    LG Aki

    Was genau kann man mit den Röhren machen? Ich habe weder Ahnung von Mario, noch konnte ich mir die Direct ansehen :oops:


    Also die Items sind alle nicht mein Fall. Man kann damit bestimmt super Inseln machen, aber da ich mich für Mario so gut wie nicht interessiere, werde ich die wahrscheinlich im Schrank horten xD


    Muss erstmal noch Karneval nachholen und mir die ganzen Federn und Items davon dann organisieren und aufstellen :D

    Ich mache mir teilweise den Druck. Ich sehe bei Instagram und Co so viele tolle Ideen und möchte sie dann auch in ähnlicher Weise umsetzen. Aber mir fehlen meistens die Items. Ich habe aktuell kaum Zeit und Lust, meine Suche von Items aktuell zu halten, geschweige denn Zeit zu finden, 10x am Tag zu tauschen. Da beneide ich die ganzen User, die es schaffen, Katalogpartys zu veranstalten und sich so Mühe geben! Ein großes Danke und Respekt an Euch! :3

    Ich bin froh, wenn ich ab und an was Tauschen kann, mal wieder ins Spiel finde und ein paar Tage Lust dazu habe. Aktuell fehlt mir noch die Motivation, aber die neuen Karneval Items sind super.

    Ich gestalte meine Insel aber eher so, wie ich das für richtig halte und mache mir da nur den Druck, dass ich sie schön finde. Niemand sollte den anderen Inseln so sehr nacheifern, das meiste sind wirklich auch Bilder, wo dann hinter der nächsten Ecke Chaos herrscht xD Eben wie bei Instagram üblich :D

    Wie gut, dass ich Rosenmontag trotzdem frei bekomme, obwohl ja Karneval quasi ins Wasser fällt :D Dann habe ich ja den ganzen Tag Zeit, die Federn zu fangen und die zu horten!


    Habe jetzt mal wieder angefangen, zu spielen und muss echt mal dran bleiben. Die Sachen für Karneval sehen echt toll aus :happy:

    bischua Danke für deinen Hinweis und deine Erfahrungen. Das hört sich ja wirklich nicht so super an. Heißt quasi, wenn der Fluss links oder rechts am Strand beginnt bzw endet, dann fliegen die durch das Loch über die Insel... Na super.


    Ich habe das Problem, dass ich gefühlt nicht alle 5 Minuten einen Ballon sehe. Wenn die von Osten kommen, laufe ich am Strand auf und ab bzw stelle mich an den Steg. Dann sehe ich hoffentlich alle. Da ist auch noch viel Platz und alles frei.

    Im Westen ist mein Strand allerdings so zugebaut, da kann ich nicht einfach auf und ab laufen. Und auch neben dem Strand ist sehr viel Kram. Wenn die Ballons vom Westen kommen, dann finde ich die eher im mittleren Teil der Insel.

    Kann es sein, dass die eh oft mittig fliegen?

    Gestern Abend habe ich endlich die erste Anleitung für Weihnachten aus dem Ballon bekommen! Und was war dann? Es kamen lange keine Ballons mehr und dann nur noch Schrott :cry:


    Dieses Ballon farmen muss ich wohl noch mal üben xD Habt ihr da Tricks? Ich stehe dann immer am Strand und beobachte den Himmel. Aber manchmal kommen halt einfach keine Ballons.


    Schmuck habe ich schon genug gesammelt. Ich liebe es, dem Schnee beim Fallen zuzusehen, wenn man den Baum schüttelt :inlove2:

    Also ich glaube, man kann nicht ins Minus geraten bei dem Meilenstempel :scratch: Das wäre irgendwie seltsam haha :D


    Warum das nicht ansteigt, weiß ich aber wirklich nicht. Vielleicht hat das Spiel einfach nicht kurz mal gespeichert oder so? Hast du mal geschaut, ob es mittlerweile da ist? Vielleicht sogar nach einmal Spiel speichern und neu starten?