Beiträge von Aki

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    Falli262 hier im Guide ist schon mal ein Hinweis dazu :) Je nachdem, was du mit deinen Bewohnern schon machen kannst bzw. sie mit dir interagieren, kannst du sehen, in welchem Level du mit denen bist.

    +Insel wird neu umgestaltet. Schreitet einigermaßen gut voran

    +++++ auf der 2. Meileninsel Martin angetroffen und jetzt wohnt er bei mir :inlove2: wieder einer meiner NL Bewohner und er ist so niedlich!

    + bisschen Holz und Co. auf den Meileninseln gesammelt für schlechte Zeiten


    - lange keine Eufemia oder Reiner

    - keine neuen Tierchen gefangen.

    Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich glaube, fast alle meine Maiglöckchen sind oben an einer Steinkante gewachsen. Daher suche ich auf der Erhöhung immer nach den Blumen alles ab.

    Aber sie wachsen bei mir noch regelmäßig, kann bei mir keinen Bug feststellen.

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und war erstaunt, als am zweiten Tag nach dem Auszug ein Bewohner das Haus besetzt hat. Wie sich herausgestellt hat, war es ein ehemaliger Bewohner einer Userin hier aus dem Forum. Für mich heißt das, Bewohner aus dem Zwischenspeicher kommen vielleicht immer am zweiten Tag? Andere Bewohner können sich glaube ich wirklich noch ein paar Tage Zeit lassen. Jedenfalls war ich nicht begeistert und seitdem ist der erste Tag nach einem Auszug immer ein Tag, wo ich auf viele Meileninseln fliege, um Bewohner zu suchen :D Gestern hatte ich Glück und bekam Martin auf der 2. Insel *-*

    Manari ich war mir sicher, ich hätte das Magazin auch gelöscht, danke für den Hinweis ^^


    Schade, dass man die Anleitungen nicht doppelt bekommt. Dann muss ich wohl selber auf Eufemia warten. Nur Auftauchen tut sie fast gar nicht mehr... Ich lasse sie trotzdem mal drin stehen, für den Fall der Fälle ^^

    Huhu, ich hätte Interesse an der Bambuskugel, der Eisen-Holz-Kommode, dem Gartenstein,dem Holzwerkzeugkasten, dem Holzdoppelbett, dem Stiefmütterchentisch und dem Umzugskistenset...


    ich weiß zwar nicht, was genau du dir unter Herbst/Winter Sachen vorstellst, aber ich kann mal schauen, was ich so da habe, vielleicht finde ich was :)

    Ich spiel leider gar nicht mehr. Habe eh in den letzten Jahren kaum mehr gespielt, weil es irgendwann nichts mehr zu tun gab außer den täglichen Rundgang. Hatte gefühlt alles erreicht und meine Stadt war für mich perfekt.


    Und ich habe Angst, dass Apollo weg ist, wenn ich das Spiel starte. Das würde ich nicht aushalten xD

    Huhu,


    da meine Blumen langsam überhand nehmen, dachte ich, ihr könnt sie bestimmt besser gebrauchen als ich :D


    Ich biete gerne zum Tausch gegen andere Zuchtblumen oder etwas aus meiner Suche meine Zuchtblumen an.


    Ich habe auch einen Haufen normaler Blumen, die könnt ihr gerne so haben. Die landen sonst nämlich immer im Mülleimer.


    Zuchtblumen:


    Stiefmütterchen ca. 5x

    Duftveilchen ca. 5x

    Pinkanemone ca. 5x

    Rosahyazinthe ca. 10x

    Blauhyazinthe ca. 10x

    Lilachrysantheme ca. 10x

    Rosachrysantheme ca. 20-30x (wie Unkraut wächst das, bitte nehmt sie alle xD)


    Normale Blumen:


    Alle Sorten, die es als Samen gibt, habe ich ausreichend am Strand und auf der Insel. Bei Bedarf darf gerne am Strand geplündert werden! (ausgenommen Zuchtblumen)


    LG Aki

    Linhardt ich meine nicht den Weltwegweiser, sondern es gibt noch einen kleinen Wegweiser und einen Diagonalwegweiser :)


    aber du kannst die DIY gerne haben. Hast du vielleicht noch etwas anderes aus meiner Suche? Oder vielleicht eine lila Rose oder lila Anemone für mich?

    Huhu,


    da ich aktuell mal wieder mehr Lust habe, zu spielen, bin ich auf der Suche nach ein paar Items.


    Hauptsächlich die Piraten-Items, Gullivarrr lässt sich bei mir bisher nicht blicken ._. Aber es sind auch noch andere Items und DIY dabei. Da würde ich auch die Items nehmen und euch die Rohstoffe geben :) Ich weiß, die meisten sind leider unverkäuflich... wenn ihr sonst noch wisst, wo man die herbekommt, bin auch für Ideen und Tipps offen :)


    Vielleicht habt ihr ja etwas über. Bieten kann ich ein paar DIY, Sternis, Blumen oder vielleicht auch andere (unverkäufliche) Items. Schreibt einfach, was ihr sucht, vielleicht lässt sich was finden.


    Ich musste mal über meinen Hotspot spielen, da ich noch schnell Rüben verkaufen musste :D


    Es hat ganz gut geklappt ohne große Probleme und es hat auch nicht viel Datenvolumen geraubt. Hätte ich mir tatsächlich schlimmer vorgestellt. Ich habe auch vorher und nachher geschaut, es dürften nicht mal 100MB gewesen sein für ca. 15 Minuten.