Beiträge von Aki

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Galar ruft zum gemeinschaftlichen Raiden! Kommt am 21.02.2020 um 19 Uhr in unseren Discord um gemeinsam mit anderen Usern Dynamax-Raids in Pokemon Schwert und Schild zu meistern. Interesse? Hier kannst du dich anmelden und deinen Freundescode hinterlassen.
Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge möchten wir uns mit einem letzten Rudelzocken von New Leaf verabschieden - stimmt hier für einen Termin ab!

    Auch wenn ich vorher leicht skeptisch war, muss ich sagen gefällt mir das mit dem Umgraben der Insel. So kann man theoretisch seine komplette Insel einfach mal 90% umändern und muss keine neue Stadt anfangen um andere Erhöhungen oder einen anderen Flussverlauf zu bekommen.*;)*

    So fällt auch das Thema Stadtkarte aus NL flach und niemand braucht mehr 10h damit verbringen, seine perfekte Karte zu finden :D

    Das war so mega, was besseres fällt mir nicht ein xD


    Mir sprudeln gerade so viele Ideen in meinem Kopf herum! Die Insel kann man jetzt wirklich so gestalten, wie man möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten!! Flüsse ergründen, verlegen, Treppen bauen, Hügel verändern. In der heutigen Zeit ist sowas ja auch wirklich Realität, hier in NH ist es aber echt niedlich gemacht und nicht ganz so utopisch, wie man vielleicht denken mag.


    Und dass man die Designs aus NL und so benutzen kann, einfach nur geil. Hallo alte Stadtflagge :inlove2:


    Ich freue mich sehr, dass so ziemlich alle Gebäude wieder dabei sind. Das Museum sieht so gut aus!


    Die einsamen Inseln sind auch krass gut. Das verspricht viele Stunden dort und viele Blumen und Fische und Insekten mitnehmen und fangen :D Bin mal gespannt, ob man dann auch schwimmen und tauchen kann. Das war auch immer lustig.


    Ich freue mich jetzt schon, eure ganzen Inseln zu besuchen *8)*

    Neue Charaktere werden erklärt Nook führt durch die Direct4 Jahreszeiten zu sehen
    Apollo ist zu sehenAusführen der Onlinekommunikation mit MitspielernMinispiele im Multiplayer Modus werden gezeigt
    Neue Aufgaben des BewohnersCrafting weiter erläutert Aufbau der Einkaufsläden und anderer Gebäude

    Wolkenkind danke dir! Dann ist das ja wie gehabt mit dem 3DS. Da haben wir ja auch immer die Speicherkarte rausgenommen und die Bilder übertragen :D Hat sich also nix geändert. Wäre cool, wenn man das über eine Cloud machen könnte, aber naja soll wohl nicht so sein

    Ich habe am Anfang PC regelmäßig gespielt und bin auch gut mit den Leveln hochgekommen. Hatte aber keinen Nintendo Account verknüpft.


    Aufgrund der Switch etc habe ich jetzt das Spiel mit dem Account verknüpft, aber jetzt fange ich wieder bei 0 an. Ist das so richtig? Kann das lokal gespeicherte Spiel ohne Account sich nicht mit dem Nintendo Account irgendwie verknüpfen?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es damals gelöscht habe oder so.

    Wenn ich mit der Switch Screenshots mache, ob mit Absicht oder unbeabsichtigt xD, wo landen diese und wie kann ich die dann am besten irgendwo hochladen bzw abspeichern?


    Ich denke da jetzt mal an die ganzen Bilder zu NH, die dann hier im Tagebuch Thread und in der Galerie ausgestellt werden.


    Wie macht ihr das, wenn ihr Screenshots habt aus Pokemon etc? Ich weiß noch nicht, wie das am besten funktioniert.


    Danke euch :D

    Ich finde das neue Design auch echt gelungen. Er versprüht schon ein bisschen den kommenden Frühling und auch Sommer mit den hellen Türkis/blau/grün Tönen und macht gute Laune :D

    Es kommt auch alles etwas "weicher" vor in Bezug auf das Design. Es bringt frischen Wind rein, passend für NH.

    Ihr Glücklichen, die sich frei nehmen wollen und können! Ich würde auch so gerne spielen, aber was ist an dem Tag? Der Geburtstag meines Freundes :cry: Da kann ich es nicht übers Herz bringen, zu spielen und das WE ist dann auch seins. Auch wenn er meint, ich könnte ruhig spielen, gehört es sich für mich (leider xD), dass ich dann Zeit für ihn habe.


    Ich bin bisher auch noch nicht so viel gespoilert, hier ein paar News gesehen und so, aber so richtig mit neuen Bildern, Charas etc habe ich mich noch nicht beschäftigt. So wird das auch noch bleiben. Ich weiß auch gar nicht, wann ich das machen soll zeitlich, wird schon schwer, für NH die Zeit zu finden^^


    Ich bin mir noch unsicher, ob ich mich dann doch spoilern lassen soll oder nicht, weil wenn ich dann was verpasse in den ersten Stunden oder eben dann etwas "falsch" mache und nicht mehr rückgängig machen kann, würde ich mich schon sehr ärgern^^

    So viel Merch finde ich gar nicht so schlecht, weil dann merkt man, dass es doch ein recht großes Spiel ist :D Natürlich ist vieles davon überflüssig und braucht man nicht bzw einfach nur ein Aufkleber drauf, aber es wird gekauft. Und solange es so ist, wird AC auch nicht eingestampft xD


    Ich finde ja meistens die Fanartikel von Fans viel cooler. Was man an Motiven findet auf redbubble oder so, finde ich auch immer echt schön und einfallsreich. Vielleicht lege ich mir mal ein Shirt zu oder so, muss ich mal schauen.


    Es gibt ja jetzt auch AC Figuren bei McDonals in Japan, habe ich irgendwo gelesen. Natürlich wurde ich direkt hysterisch, weil ich dachte, das wäre hier in Deutschland, aber naja Fehlanzeige. Wieso sollten die das auch hier machen xD Weiß nicht, ob die den Hype hier mitmachen werden bzw erwarten, dass er hier auch so groß ist.


    Ich scheue mich dann immer Merch aus Japan zu bestellen oder anderswo, wegen der Versandkosten, Zoll, der Zeit usw. Das ist mir irgendwie zu umständlich. Muss ich mal eine Großbestellung machen :D

    Ich werde meine Insel, sowie all meine Städte in Animal Crossing, wieder Ewigenau nennen.

    Es kann sich natürlich ändern, wenn ich das erste Mal Horizons anschalte und ich einen Geistesblitz bekomme und all meine Pläne direkt über den Haufen werfe. Aber aktuell bin ich mir ziemlich sicher, das ich die Insel wieder gleich benennen werde.

    Hehe so wie die Stadt in Sinnoh? Ich werde meine Stadt wieder Elyses nennen, wie die Stadt in Sinnoh *;)*

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie es ähnlich wie bei Pokemon machen könnten. Wenn das gut läuft mit der Erweiterung, werden sie dieses Konzept bestimmt auch für andere Spiele anwenden.

    Durchaus auch für AC vorstellbar. Neue Bewohner, neue Möbel, neue Charaktere, neue Aufgaben und eine neue Insel etc.


    Was ich davon halten soll, weiß ich dann noch nicht. Ich bin generell kein Fan von monatlichen Abos, bezahltem Kontent als Zusatz, wo es nachher noch in ein Muss endet, damit man mit den anderen mithalten kann. Ich bin da recht klassisch, wenn ich schon 70 Euro für ein Spiel ausgebe, soll es auch alles haben.

    Also das Handtuch hätte schon was, das würde ich gerne haben. Vielleicht kommt das dann noch mal zum Release raus. Wäre sonst sehr schade, dass es hier auch niemand mitbekommen hat. Aber ich würde das in der Regel auch nur durch euch hier mitbekommen xD

    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, Pokemon im TV Modus zu spielen. Wollte es unbedingt ausprobieren, aber wenn ich spiele, gucke ich entweder nebenbei oder mein Freund. Und ich bin zu faul, das umzubauen, wenn ich einmal sitze xD


    Im TV Modus spielen wir aber Mario Kart und Mario Party. Das klappt auch ganz gut dann :D

    Ich denke, ich werde wieder bei einer eher natürlichen Stadt bleiben. Schöne Wege, Blumenwiesen, Baumalleen und schöne Bauprojekte. Da man ja die Items auch draußen hinstellen kann, werde ich mir da auch schöne Ecken einrichten, aber alles so, dass es auch Sinn ergibt. Also Dinge, die man draußen aufbauen kann, werde ich aufbauen und nicht zum Beispiel einen Kleiderschrank an den Strand stellen xD

    Wenn ihr wisst, was ich meine :D


    Ansonsten weiß ich noch nicht wirklich viel und lasse es einfach auf mich zu kommen.

    Danke Refrain, dann ist das wohl so. Naja muss ich weniger trainieren xD


    Bin jetzt noch nicht weit, erst in der Naturzone. Da kann man sich ja doch gut verlaufen xD Trainiere da gerade ein bisschen. Habe auch schon 5 Pokis in meinem Team, die alle neu sind. Mal sehen, wie ich mit denen klar komme.


    Nervig fand ich mal wieder den Anfang. Den sollte man einfach überspringen können, ich weiß, wie man Pokemon fängt, danke dafür ^^


    Mir kommt es bisher sehr weitläufig vor, euch auch? Also in dem ersten Ort Brassbury muss man so ewig weit laufen von der einen Seite vom Dorf bis zum anderen Ende. Da nehmen die Läufe zum Pokemon Center beim Training immer ganz weite Strecken an xD

    Kann man ausschalten, dass nicht alle im Team EP bekommen? Ich meine, ich habe das in den anderen Edis immer ausgeschaltet, damit mein Kämpfer alle EP bekommt. Finde das aber nicht und frage mich daher, ob das überhaupt auszuschalten ist.

    Refrain

    Also wir haben eine Switch und mein Freund hat sich mit unserer Mail Adresse einen Nintendo Account gemacht und damit auch Switch Online verbunden.

    Jetzt habe ich ja auf der Switch meinen eigenen Benutzer, sodass jeder da ein Profil hat. Mein Profil ist aber nicht mit einem Nintendo Account verbunden. Wenn ich dann jetzt online spielen möchte, brauche ich dann wahrscheinlich einen eigenen Nintendo Account, der dann auch über unser Switch Online Abo läuft, richtig?

    Haben wir dann auch unterschiedliche Freundescodes und Freundeslisten usw? Oder ist das Switch gebunden und nicht Accountgebunden?


    Danke, ja wir haben jetzt eine Switch und natürlich auch Pokemon :D Bin aber noch nicht weit. Ich bin schon fasziniert, was für Pokemon alleine auf Route 2 zu finden sind. Alle neu für mich, da ich kaum gespoilert bin xD

    Haben noch Mario Kart, Mario Party und Luigis Mansion.