Gibt es noch Lagerinseln?

  • Hallo Zusammen,


    meine Tochter würde gerne mal wieder auf einer Lagerinsel stöbern. Leider finde ich keinen aktuellen Beitrag.

    Hat oder kennt Jemand noch Lagerinseln?


    Lieben Dank!

  • Heeyyyy,

    Also ich hab keine Ahnung was du mit Lagerinsel meinst, ich hab zwar so meine Vorstellungen, aber dies ist das erstemal das ich jenen Namen höre.

    Es gibt Leute die Sachen aus ihrem Lager verschenken/anbieten oder welche die ihre DIYs bereitstellen zum Lernen.

    LG Knallkopf

  • Knallkopf es gab hier mal Leute die tatsächlich Katalogisierungs-Inseln angeboten haben. Ich habe aber schon lange nichts mehr davon gelesen.


    Die hatten echt alles auf der Insel. Da war man ca. 2 bis 2 1/2 Stunden mit katalogisieren beschäftigt.

  • Also früher hat Linse sowas ja öfter angeboten. Ob er das immer noch macht, keine Ahnung. Vielleicht sieht er das ja und meldet sich mal ;-)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.