Palia - ein gemeinsames Zuhause für Alle !

  • Hallo Freunde !

    Am 02.08.2023 startet das neue MMO Palia in die Closed Beta und geht am 10.08.2023 in die offenen BETA über. Das heißt ab diesen Zeitpunkt dürfen alle interessierten Spieler mitspielen.


    Wer noch nie was von Palia gehört hat oder es bis eben noch nicht kannte, dem kann ich folgende Webseite ans Herz legen. Die Seite ist ein Community Projekt und widmet sich einzig dem Thema Palia. Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen viel Spaß demnächst in Palia :-)



    Unser Discord

    Join the Palia MMO - Germany Discord Server!
    Ein freundlicher Austausch und eine nette Atmosphäre werden hier Wert geschätzt. Viel Spaß hier :-) | 564 members
    discord.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen 😁

    Solltet ihr euch auch schon einen Account erstellen wollen, würdet ihr mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen Link dafür benutzt.

    Für 5 Registrierungen bekomme ich InGame-Goodies und ihr erhaltet auch ein Geschenk :lol:

    Sowohl die Registrierung als auch das Spiel sind kostenlos.

    Würde mich freuen *:D*


    Palia Accounts

    • Offizieller Beitrag

    erledigt 😜