• Hallo zusammen!


    Es gab einmal ein Tagebuch, in das man (ich denke, für sich selber) täglich einen Eintrag schreiben konnte.

    Gibt es dieses nicht mehr? Ich habe mich neu registriert weil ich meine alten Zugangsdaten vergessen habe und vermisse es nun :(


    LG, JLa :?:

  • Heyyyy,

    Davon weiß ich nichts, bin aber auch noch nocht so lange aktiv. Es gibt jedoch welche die ein Tagebuch erstellt haben, wo andere mitlesen können. Es ist einfach ein selbst erstellter Post, der ab und zu aktualisiert wird. ^^

    LG Knallkopf

  • Heyyyy,

    Davon weiß ich nichts, bin aber auch noch nocht so lange aktiv. Es gibt jedoch welche die ein Tagebuch erstellt haben, wo andere mitlesen können. Es ist einfach ein selbst erstellter Post, der ab und zu aktualisiert wird. ^^

    LG Knallkopf

    Danke dir! Schade :/

    Und wo/wie erstelle ich dieses "öffentliche tagebuch"?


    LG :hm:

  • Einfach wie du diesen Post erstellt hast, nu unter anderem Thema sowie anderen Titel. ^^


    Forum, + Neues Thema, Animal Crossing New Horizons, ACNH-Ecke oder so