Hilfe bei Rosentürkranz

  • hey

    Ich brauch dringend eure hilfe

    Hab ein neues spiel angefangen und baue diese 3 häuser für nook. Für eins davon brauch ich einen Rosentürkranz.

    Ich hab schon die bauanleitung dafür und mir mithilfe der leiter die rosen gehollt, doch wenn ich vor der werkbank wird mir angezeigt, dass ich kein matetial hätte...obwohl ich ALLES dafür hab.

    Was mach ich falsch? Ich komm so nicht weiter im spiel

    Lg


    Mary

  • Hi

    Du hast aber auch nur die jeweils 3 Blüten gepflückt?

    Ich hab mich bei sowas auch schon vertan und die ganze Pflanze ausgebuddelt😀

  • vor die Pflanze stellen und so tun, als ob du etwas aufhebst (ich glaube A). Dann braucht die Pflanze wieder 3 Tage bis sie in voller BlütenPracht glänzt :flower:

  • oh, mit Y! Das macht „man“ so automatisch… aber freu