Skorpione/ Vogelspinnen

  • hallö zusammen,

    Sagt mal, weiß einer zufällig, in welchen Abständen oder unterzeichnen voraussichtlich Skorpione bzw. Vogelspinnen erscheinen? Im Internet finde ich leider keine passende antwort

  • Ich glaube, die Frage war eher, wie oft (gefühlt) die innerhalb dieser Zeitspanne erscheinen- aus meiner Erfahrung sage ich mal, das dürfte ein statistischer Prozess sein, es kann also sein, dass innerhalb einer Minute zwei Vogelspinnen/Skorpione spawnen und dann eine Dreiviertelstunde keiner.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also ich bilde mir ein, dass es hilft, dass spiel Neu zu starten 😂

    Bzw. mal weg zu fliegen … in ein Haus zu gehen … usw


    Und nicht rennen sondern nur gehen ! Damit man keine verscheucht …..

  • Ich hab immer den Eindruck, wenn ich nicht viel mache, sondern nur herum laufe, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit Vogelspinne/Skorpion zu begegnen.


    Wenn ich hingegen an der Insel arbeite (also terraforme, Gegenstände aufstellen, Bäume schüttel, angeln etc.) Dann spawnen sie gefühlt viel häufiger.