Der nächste Umzug steht an

  • Hallöchen zusammen,


    wieder bekomme ich einen neuen Bewohner und dadurch muss morgen einer auf seine Kisten zum Umziehen gesetzt werden.

    Diese vier Bewohner stehen zur Verfügung und werden nun nach und nach meine Insel verlassen :


    Alligator Frederik Typ Schlafmütze

    Vogel Helge Typ Sportlich

    Kuh Nelly Typ Ausgeglichen

    & Rino Rüdiger Typ Schlafmütze


    Solltet ihr an jemanden davon Interesse haben, meldet euch einfach 😊


    Liebe Grüße


    *der nächste Auszug ist am Freitag 08.12

    Einmal editiert, zuletzt von NopeJessy ()

  • Wie bekommt man Bewohner denn zum ausziehen? Ich will einen unbedingt loswerden, hab ihn in eine einsame Ecke verfrachtet, und rede seit wochen nicht mit ihm. Aber nein, ich wurde bisher von 2 anderen angesprochen ob sie nicht die weite Welt bereisen sollten.

  • Darüber wie man einen Bewohner am besten loswird gibt es viele Theorien.. ich hab dir mal einen link gesendet zum selbst nachlesen, das macht es warscheinlich etwas leichter. Ich selber nutze amibo karten daher ist es für mich sehr leicht Bewohner durch andere zu ersetzen.



    Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du es von selber nicht wirklich auswählen sondern bist darauf angewiesen das der jeweilige Bewohner sich von selber meldet und umziehen will. Allerdings ist es möglich die Freundschaft abebben zu lassen und es somit zu fördern.

  • Allerdings ist es möglich die Freundschaft abebben zu lassen und es somit zu fördern.

    Huhu,


    das geht leider nicht wirklich effektiv- es gibt 6 Freundschaftslevel, und Du kannst einen erreichten Level nicht wieder verschlechtern... d.h. wenn Du einmal z.B. auf "gute Freunde" bist, wird es nie wieder schlechter werden. Die Level kannst Du hier nachlesen:

    Freundschaft (New Horizons) - Animal Crossing Wiki


    Am einfachsten ist tatsächlich, die lästigen Nachbarn durch einen Amiibo-Camper zu ersetzen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara