Hilfe beim Angeln

  • Aloha und frohe Weihnachten euch allen erstmal,


    So... Mein Problem beim Angeln ist, das ich knapp 1000 Fische gefangen habe... Aber trotz Köder, normaler Angel und Ruhe im Finger... Hauen mir Marlin, Tunfisch und Stör ab, sobald sie an der Schnur ziehen... Kann mir jemand sagen wieso?


    Bei anderen geht's so fix und ich hänge hier ewig mit den 3 Fischis rum.


    Bitte um hilfe :happy:

  • Das hatte ich auch schon mal, mehrmals hintereinander.

    Wusste aber nicht, welche Fischis es waren.

  • Ich mache meist angeln nach gehör, emanchmal macht es beim ersten Mal ein anderes geräusch sonst macht es ein und mehrmals Tip, erst wenn es nicht Tip macht, da dann die angeln einholen.

  • Ich hatte auch so Probleme, besonders die 100 Fische fangen. Der Tip ist wirklich die Augen schließen und überraschen lassen.