Auf der suche nach Weizenfeld

  • Hallo zsm, ich spiele seit ein paar Wochen zum ersten Mal AC und bin heute mit der Hauptmission fertig geworden. Möchte nun meine Insel umgestalten und bin auf der suche nach Dekoartikel. Habe gelesen, dass man Sachen "katalogisieren" kann, also wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit hätte mir dabei zu helfen. Im Moment wünsche ich mir nur Weizenfeld in blassgrün und verschiedene (Zimmer)Pflanzen.

    Vielen lieben Dank schon im Voraus <3

  • He du kannst gern bei mir vorbeikommen ich hab so einiges im Lager.

    Sehr nett vielen Dank :D

    Muss ich irgendwas beachten? Z.B. Sternlevel oder so? Kenne mich noch nicht sehr gut aus mit dem Spiel :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zsm, ich spiele seit ein paar Wochen zum ersten Mal AC und bin heute mit der Hauptmission fertig geworden. Möchte nun meine Insel umgestalten und bin auf der suche nach Dekoartikel. Habe gelesen, dass man Sachen "katalogisieren" kann, also wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit hätte mir dabei zu helfen. Im Moment wünsche ich mir nur Weizenfeld in blassgrün und verschiedene (Zimmer)Pflanzen.

    Vielen lieben Dank schon im Voraus <3

    Hey,


    ich hätte Zeit und könnte Dir alles bringen, falls Du noch suchst.

    Schreib mir gerne eine Nachricht bei Interesse.


    Gib gern bescheid, wenn sich Deine Suche erledigt hat und wir sie ins Archiv verschieben können.

    Bei Thema bearbeiten auf als erledigt markieren klicken.


    Alles Liebe,

    Salome :melinda:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.