Frage zu Bewohnereinladung

  • vorweg:ich hoffe das gehört hierher, wenn nicht - sorry!!!!


    Hi,


    ich bin ziemlich neu im Spiel und habe eine Frage, die sicherlich jeder hier beantworten kann - aber ich stell mich einfach sehr blöd an :scratch:


    Ich habe meine ersten 5 Bewohner + einen vom Campingplatz und wollte nun ein paar Meilentickets nutzen um selbst auf suche zu gehen. Nun habe ich ein Grundstück erworben und als es noch in der Bauphase war bin ich mit meinem Meilentickets geflogen - keiner auf der Insel. Da dachte ich mir, dass das Haus wahrscheinlich schon gebaut sein muss, um Jemanden einladen zu können und habe bis zum nächsten Tag gewartet - da war’s dann schon bezogen.


    Zu welchem Zeitpunkt kann man selber nach Bewohner suchen mittels des Meilentickets?


    Danke schonmal! :rofl:

  • Heeyyy,

    Sobald ein Haus frei ist können Bewohner dort einziehen sowie erscheint ein Bewohner auf der Meileninsel. Dazu kommt der Campingplatzbewohner den man auch einziehen lassen kann indem er jemanden ersetzt.

    Das Haus ist bereit zum Besetzen, wenn es gebaut ist und das "Grundstück zu vermieten/verkaufen Schild" dort steht (später steht da ja auch in rot "Verkauft")

    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. ^^

    LG Knallkopf

  • Hm, dann habe ich irgendwie den passenden Augenblick verpasst.

    Danke dir auf jeden Fall: jetzt verstehe ich es und versuche es einfach nochmal. *:)*

  • Wenn du ein neues Grundstück aufstellst oder ein Bewohner weggezogen ist, ist das Grundstück ein bis maximal zwei Tage leer. So lange hast du Zeit, einen Bewohner zu suchen. Ansonsten vergibt das Spiel das Grundstück automatisch an einen beliebigen Bewohner.