Blumen

• hallöchen,

Und zwar will ich umbauen, und diese Blumen... egal wo ich hingeh, wachsen sie. Schlimmer wie Unkraut. Es ist ALLES dabei! Also falls jemand vielleicht auch nur eine Blume haben möchte, sehr gerne melden und ich mach heute jederzeit auf!

Rettet mich🤣

• Hallöchen ich würde gerne welche nehmen wenn du noch welche übrig hast

• Wie sieht es bei dir zeitlich aus ich kann ab 22 Uhr heute oder früh wenn du Zeit hast

• Oki supi soll ich sie den holen oder könntest du mir welche bringen an blumen

• dodo:8SXQD

nimm vielleicht ne leiter mit. Links oben auf der "ersten etage" bitte keine Blumen entfernen. Der Rest der Insel kann abgeerntet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von @insellive-lotte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oki supi dupi aber Blumen mitnehmen geht doch nur mit einer fa oder

• Ja klar ist kein Problem

Beste Freunde App hatte ich nicht ich flieg nochmal auf deine Insel den müsste es gehen

Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostgirl94 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also würde es morgen gehen bei dir den würde ich morgen vorbei kommen

• Hi,

ich könnte auch Blumen brauchen. Hast du noch welche über? 😊

• ok super 😀 ich weiß noch nicht genau ob ich heute noch kann aber wenn nicht, dann hätte ich morgen zeit 🙂

• Morgen könnte ich Vormittags auch gleich, wenn das besser wäre 🙂

Aber ja, ansonsten werden wir schon mal Zeit finden 🙂

• Hast du noch Interesse an den Sachen meine liebe