• Hallo an Alle,

ich suche Freunde bei ACNH.

Nach knapp 3 Jahren Pause habe ich eine neue Insel angefangen und danach festgestellt, dass ich meine alten Freunde nicht mehr kontaktieren kann. Asche auf mein Haupt. 😞

Ich habe Birnen und Pfirsiche auf meiner Insel. Über Besucher wĂŒrde ich mich freuen.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Herzlich Willkommen bei uns liebe Moonrose :sun:

• auch von mir herzlich Willkommen

• Hallo Melina, ich habe dir eine Freundes-Anfrage geschickt. :) Kannst du mit evt mit den fehlenden FrĂŒchten weiterhelfen?

• Hallöchen

Also ich hĂ€tte Kirschen und Äpfel falls du an den interesse hast könnten wir ja sonst tauschen ? :)

I

• Das klingt sehr gut. Ich bin auch gerade online. Möchtest du vorbei kommen? Ich lege dir 5 FrĂŒchte von den Birnen und den Pfirsichen hin ja? Kannst du so ungefĂ€hr tauschen? Hast du evt Veilchen oder so?

• ja das können wir gerne so machen dann bring ich dir jeweil 5 kirschen und fĂŒnf Äpfel mit.

• Supi. Mein Freundes-Code steht im Profil. Aber ich mache erstmal das Gate ĂŒber Dodo Code fĂŒr alle auf: 03J3Y.

• Sorry,

aber dein Freundes-Code

sehe ich im Profil

nicht und ich habe dir

auch eine PN geschrieben.

🙂

• Öhm. Vergessen zu speichern. ..

Sollte jetzt zu sehen sein

Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moonrose mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Hallo Moonrose du hast eine PN

• Herzlich Willkommen 😊