Reläx - die Stadt deiner Träume - Update 04.03.2017

  • Liebe Schlummerfans


    Gönnt euch doch mal eine Auszeit im malerischen Reläx, ich habe die Stadt etwas umgestaltet...


    - Der Name ist Programm: Entspannt euch so richtig im erweiterten Erholungspark und lasst in farbigen Blumenfeldern eure Seele baumeln
    - Lüftet ein paar Geheimnisse in einem kleinen, verwunschenen Bambuswäldchen
    - Im Meditationsbereich könnt ihr euch setzen und während den Konzentrationsübungen dem Rauschen des Wassers zuhören. Lasst die Umgebung einfach auf euch wirken
    - Findet das Glückseier-Nest und besucht unbedingt noch den neu eröffneten Landwirtschaftsbetrieb im Nordwesten der Stadt
    - Entdeckt sonst noch.... mehr verrate ich an dieser Stelle nicht :Kuss1:


    Einen ganz erholsamen Schlummer wünscht euch
    Sarina

  • So meine Lieben, jetzt habe auch ich das Amiibo-Update geschafft :happy: .


    Hier die neue Schlummer-Anschrift von Reläx:


    6A00-0010-D399


    Weiterhin schöne Träume wünscht euch
    Sarina
    :flower::icecream::sleep:

  • Liebe Schlummerfans!


    Der Schnee ist weg und alle meine süssen Bewohner geniessen den Frühling in Reläx, SC: 6A00-0010-D399


    Ich habe über den Winter viele Stadtverschönerungen ausgestauscht, Häuser ergänzt und Räume umgestaltet.
    Neue Wegdesigns sind auch verlegt.
    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und wünsche einen gaaaanz erholsamen Schlummer :-) ! SC: 6A00-0010-D399