~Sekai - Eine neuere Welt~

  • Wie jeden Tag lag ich in meinem Bett als ich aufwachte. Aus irgendeinem Grund hatte ich ein seltsames Gefühl... Meine Augen wanderten zum Fenster. Keine Lichtstrahlen fielen mir in die Augen, der Himmel war komplett schwarz. Ein Schauer lief mir über den Rücken, Irgendetwas stimmte hier nicht. Mit zittrigen Händen schob ich die Bettdecke an die Seite, hob meine Beine und berührte mit meinen nackten Füßen den kalten Boden. Aber nicht nur der war kalt, der komplette Raum hatte höchstens eine Temperatur von zehn Grad Celsius. Das mulmige Gefühl breite sich weiter in mir aus. Langsam zog ich mir etwas an und bewegte mich vorsichtig zur Tür. Meine Hand berührte die Türklinke und ich schluckte bevor ich sie endgültig herunterdrückte und die Tür aufstieß.
    Ich setzte keinen Fuß nach draußen, alles war schwarz, ein Boden war nicht mehr zu erkennen. Plötzlich fühlte es sich an, als ob eine dunkle Macht Besitz von mir ergreifen wollte. Mir wurde schlecht, ich wollte mich einfach nur übergeben. Mir wurde schwarz vor Augen, es wurde noch dunkler als es vorher schon war und ich konnte ein Stimme hören die murmelte: "Endlich ist es soweit..."
    Das letzte an das ich, Sammy, Bürgermeisterin von Sekai, mich erinnern kann, ist dass ich meine ganzen Erinnerungen aus dem schönen Dorf an mir vorbei ziehen sah. Nachdem das letzte Bild, eines vom vorherigen Abend, erschien, schien es als ob ein Schriftzug eingeblendet würde:
    "Deleted"


    Und damit:
    Willkommen in Sekai!
    Bewohner: Dorothea :dorothea: , Karin :karin: , Carlo :carlo: , Violetta :violetta: , Dietmar :dietmar: , Arnold :arnold: , Edith :edith: , Ingo :ingo: , Sabine :sabine:
    Stadtfrucht: :pfirsich::pfirsich2: Pfirsich
    Stadtkarte: folgt ^^


    ---------------------------------------------------------


    Ich weiß nicht wie lange ich ohnmächtig war, jedenfalls fühlte ich mich fast wie neugeboren als ich in einem Zug aufwachte. Mir kam diese ganze Szene unglaublich bekannt vor, vorallem als dann auch noch dieser blaue Kater, Olli, auftauchte. Als er mich fragte wie ich hieße und wohin ich wolle antwortete ich ganz automatisch Sekai. Glücklicherweise gab es diesen Ort an dieser Bahnlinie wirklich, War das von demjenigen der mich herbrachte beabsichtigt?
    Nach wenigen Minuten hielt der Zug, ich stieg aus und ein kleines Äffchen begrüßte mich. Auf einmal traf es mich wie ein Schlag. Alles wiederholte sich. Ich war Bürgermeister dieser Stadt. Allerdings dürfte ich es eigentlich überhaupt nicht wissen. Verdammt.
    Ich beschloss es mir erstmal nicht anmerken zu lassen.
    Zu meiner Verwunderung standen nicht die selben Tiere vor dem Gebäude wie vor fast einem Jahr. Gut, so wirkte ich immerhin überrascht, ich war es ja auch.


    Das "übliche" folgte: Melinda begrüßte mich, ich tat so als wüsste ich von nichts, was ja zumindest zu einem Teil stimmte, und stimmte zu ihr zum Rathaus zu folgen. Zuallererst sprach ich aber mit den Bewohnern. Mein Ersteindruck von Violetta war erstmal: unsympathisch! Inzwischen komme ich wenigstens mit ihr zurecht.


    Zudem war dort noch Karin, sie ist eine dieser Personen mit denen ich mich länger auseinandersetzen muss, bis ich mich mit ihnen anfreunden, aber sie ist ganz okay.


    Und zum Schluss haben wir da noch Sabine. Hach ja, ich bin ein großer Freund von Wölfen :3


    Ich denke wir könne den ganzen Part mit Melinda und Tom Nook überspringen. Es war genau so wie beim letzten Mal.


    Als ich endlich damit fertig war, konnte ich die letzten zwei Bewohner kennen lernen. Einmal wäre da Dietmar, ein äußerlich vielleicht komisch wirkender
    kleiner Bär, mit einem großen Herz (für Süßes ^^)


    Mit dem anderen will ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen. Es geht um Arnold, die nervige Kuh mit dem Drei-Tage-Bart. Habe ich schon einmal
    erwähnt dass ich Sportler nicht leiden kann? Vor allem nicht wenn sie sehr viel schwerer sind als ich und trotzdem sportlicher?


    Nachdem ich nun alle Bewohner kenne gelernt habe, hat mich Melinda doch nochmal zum Rathaus bestellt. Ich solle doch bitte an einer Einweihungsfeier teilnehmen. Gesagt getan, ist ja nicht so, dass ich das nicht schonmal gemacht habe.


    Ich bin sehr erschöpft von diesen ganzen Geschehnissen, daher werde ich mich jetzt in meinem Zelt ausruhen. Schönen Tag noch.


    Nachwort
    Ich hoffe jetzt einfach mal es hat euch gefallen. ich habe versucht am Anfang ein bisschen Spannung aufzubauen. Die meisten werden mich schon vergessen haben, aber ich hatte schonmal ein tagebuch und habe es dann geschafft ausversehen meine Stadt zu löschen. Schätzungsweise werde ich diese ganze Deja-vu Sache weiterführen, macht ziemlich Spaß so zu schreiben ^^
    Schreibt doch mal ob ihr euch noch an mein altes Sekai erinnert und wie ihr das Tagebuch bis jetzt findet ^^ Ich habe grade keine Lust den Rest der schon passiert ist auch noch aufzuschreiben, deswegen bleibt es erstmal dabei, wenn ich Zeit habe mache ich gleich morgen weiter :3

    Liebe Grüße
    Kitsune aka. Sammy :rainbow: