Keine Lotterie mehr? UND: Wie bekomme ich die Wii-U?

  • Hallo, frohes Neues erst einmal! :cheers:


    habe da mal zwei Fragen:


    1. Gibt es keine Lotterie mehr am Silvester-Abend? Bedeutet das dann, dass es auch kein Herzchen-Telefon mehr gibt? Woher sollte man es sonst bekommen können?


    2. Wie bekomme ich die Wii-U? Ich habe nur Amiibo-Karten der Charaktere und eine von Gracia, also habe ich wohl Pech gehabt, oder gibt es irgendeine Möglichkeit?


    Danke & lG *:)*

    :sakura::love: Apples :love: ApplePie :love: Dream Code 7B00-003E-1F15 :love::sakura:


    Träum schön :-)

  • Also die zweite Frage kann ich dir schon mal beantworten:
    Die bekommst du entweder durch das Einscannen bestimmter amiibo-Figuren (nicht Karten), z.B. von Melinda oder Moritz (eine Auflistung findest du hier, wenn du ein wenig nach unten scrollst zu "Camping-Wohnmobile") oder aber mit einer Chance von 1:57 in einem Glückskeks.
    Dazu steht ebenfalls etwas in dem Thread, den ich dir gerade verlinkst habe. *:)*
    Zu der anderen Frage kann ich leider nichts sagen, aber da kann dir bestimmt jemand anderes weiterhelfen! :D


    :verschoben:


    P.S.: Ich habe dein Thema übrigens soeben aus dem Bereich "Tipps, Guides & Tricks" in die "ACNL-Ecke" verschoben, da der Bereich für Guides lediglich dazu dient, Hilfe "anzubieten", während du für Fragen ein Thema im Bereich "ACNL-Ecke" erstellen oder die Fragen in folgendem Thread posten solltest:
    Allgemeine Fragen
    Vielen Dank für dein Verständnis! *:)*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Zaubersternchen Frohes Neues :Happy Birthday
    Zu Silvester gab es noch nie in NL die Lotterie wo es unter anderem das Herzchentelefon gibt. Zu Silvester verkauft Reiner nur die Neujahrshüte.


    Das Herzchentelefon gibt es bei den Lotterien im August wenn Feuerwerk ist zu gewinnen.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803