Wann hast du das letzte Mal...

  • dürfte gestern gewesen sein.


    wann bist du das letzte mal deine Musikbibliothek durch und hast Playlisten erstellt?

  • Ist schon länger her weil ich eigentlich immer in den Guide rein schaue


    Wann hast du das letzte mal eine Serie durchgesuchtet?

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Vor knapp 2 Monaten hab ich Scrubs-Die Anfänger durchgesuchtet :D


    Wann hast du das letzte mal dich auf Schule gefreut (sofern man noch Schüler ist)?

  • Vor meinem letzten Schulblock, bzw. freue ich mich jetzt auf September :D


    Wann hast du das letzte mal richtig gut geschlafen?

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Schon länger her, esse lieber Pizza Salami :b


    Wann hast du das letzte Male Sushi gegessen?

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Noch nie bisher :)


    Wann hast du das letzte mal "Wann hast du das letzte mal" gespielt

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Letzte Woche irgendwann


    Wann hast du das letzte Mal eine richtig gute Idee für deine Stadt in ACNL gehabt?

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Also Haare schneiden lassen hab ich Ende Juni bei einer Bekannten und so richtig beim Friseur war ich zuletzt letztes Jahr glaub ich.


    Wann hast du das letzte Mal einen Kater gehabt ? :D

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ehh vor 2 Jahren, war aber auch mein einziger. Dont like alcohol anymore...


    Wann hast du das letzte mal soviel gegessen, dass du danach kaum gehen konntest?