Wann hast du das letzte Mal...

  • Gestern Mittag im Büro, Nervennahrung :lachen:


    Wann hast du das letzte Mal auf Inline Skates gestanden?

  • Das muss vor zwei Jahren gewesen sein... Ich musste mich erst wieder daran gewöhnen, aber dann ging es eigentlich ganz gut. Nur die Bordsteinkanten waren fies. 😅


    Wann hast du dich das letzte Mal so richtig auf die Nase gelegt?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Vor circa 7 Jahren, als ich das erste mal auf über 25cm Plateaus stand. Direkt am Teppich hängen geblieben und den Rest kann man sich ausmalen. War ganz schön 🙃🥲🤞🏽


    Wann hast du das letzte Mal einen Arzt besucht? 👨🏻‍⚕️🧑🏻‍⚕️

  • Zählt der Zahnarzt auch? Dann am Montag ganz brav zur halbjährlichen Kontrolle. Wer viel Süßkram isst und trinkt, muss ja schließlich gucken, dass die Zähne das gut verkraften *8)*


    Wann hast du das letzte mal einen Center Schock gegessen? :drool:

  • Das zählt selbstverständlich! 👨🏻‍⚕️🧑🏻‍⚕️


    Puhhh.. Das muss Jahre her sein!! Kann mich da nicht einmal mehr dran erinnern 🥺😶‍🌫️


    Wann hast du das letzte Mal Wäsche gewaschen? 😁

  • Puh... Ich, ich vergesse bis heute was die verschiedenen Einstellungen für's waaschen folglich übernehme ich das Klamotten waschen nicht aber sollte ca. 1-3 Tage her sein.


    So hoffen jetzt das damit dieses intressante Forenspiel weitergehen also...


    Wann hast du das letzte mal ein Spiel ausgegraben bei welchem du dachtest "Ja, Ja sicher das Spiel, spiel ich noch weiter!"?

  • Beinahe jeden Tag das selbe Spiel: Monster Hunter World/Iceborn. Da gibt es einen Drachen namens Fatalis, den man bekämpfen soll und bislang hat er mich immer einfach wie ein Stück Papier zerknüllt und dann weggeworfen. Ich werde mich ihm aber bald wieder stellen... Ganz bestimmt 😝✌️

    Wann hast du das letzte Mal bei einem Film, oder Lied geweint?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Das letzte mal hab ich geweint als ich mir das Lied "Epitaph" von King Crimson angehört habe (ca. 2-3 Wochen her nun höre ich das Lied täglich gerne einpaar mal an)


    Wann hapst du das letzte mal in einem Spiel (oder in RL) eine Aufgabe gemacht obwohl du gar kein Bock drauf hattest? (Als bsp. die Shinespark Challenges in Metroid Dread / Großhausputz)

  • Ich finde es unfassbar anstrengend in Pokémon-Spielen legendäre Pokémon zu fangen. Ich mag legendäre Pokémon an sich schon nicht besonders und dann gibt es auch noch so viele...


    Wann war das letzte Mal, dass du dich so richtig auf ein Spiel gefreut hast?

    (Ich weiß, dass Animal Crossing hier naheliegend ist, aber vielleicht fällt euch ja noch ein anderes Spiele-Franchise ein)

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Würde hier jetzt mal spontan Pokemon Strahlender Diamant nennen.

    Davor war es Cyberpunk 2077 aber das war eine Riesenttäuschung für mich.


    Wann hast du das letzte mal eine Geschichte aus Entenhausen gelesen?

  • Vorgestern würde ich sagen und zwar auf Instagram an Derya Flechtner. Ich hab ihr gesagt wie schön ich ihre Stimme finde und sie hat die Nachricht sogar zur Kenntnis genommen.😊


    Wann hast du das letzte Mal ein Insekt GETÖTET?

  • Ich meine letzte Woche, oder vorletzte Woche. Da hatte ich nachts Beef mit ner Fliege.


    Wann bist du das letzte Mal Schwimmen gewesen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Poah das ist bestimmt schon gute 2 3 Jahre her.


    Wann hast du das letzte mal ein Hörbuch gehört?

  • Heute. Beim kochen, ich koche nämlich nicht besonders gerne , so ist es erträglicher. Wann hast du das letzte mal herzhaft gelacht?

  • Manno, Ich wollt die vorherige Frage :(

    Aber naja:

    Gestern erst während ich voller guter Laune dem "Ohne Sinn und Aber" Podcast gelauscht habe musste während einer Taxifahrt lachen.


    Wann hast du das letzte mal ein (Nach deinen Maßstäben) "großen" Fehler in Animal Crossing gemacht?

  • Bin mir nicht ganz sicher... ist schon etwas länger her. Auf jeden Fall über einem halben Jahr. Da habe ich ein Haus ein Feld zu weit nach rechts gestellt. Waren dann halt 150.000 statt 50.000 Sternis für den Umbau. 😬


    Wann warst du das letzte Mal stolz auf etwas, was du geschafft hast?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Keiner? Na gut dann will ich mal. Am Donnerstag denn der Text den ich vorgetragen habe hat allen gefallen und darauf war ich stolz.


    Wann hast du dich das letzte mal über jemanden geärgert?

  • Hm ich würde sagen an Weihnachten.


    Wann hast du das letzte mal eine Erkältung gehabt?