[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Also da hier alles wie die auf Klopapier losgestürmt sind und die Verbindung unterbrochen ist, versuche ich es gerne nochmal! PN


    Rübenpreis: 529


    ab jetzt keine neuen Anfragen mehr

  • Habe einen Rübenpreise von 410 Sternis.

    Würde mich über kleine Mitbringsel in Form von Meilentickets, Riesensternsplitter oder fehlenden DIYs freuen. DIY

    Danke an alle lieben Leute, die etwas mitgebracht haben.

    Leider waren wie immer ein paar dabei, die sich schnell aus dem Staub gemacht haben. Das finde ich schade, sowohl im realen als auch im virtuellen Leben *:(*

  • Ich habe einen Rüben Preis von 522 Sternis. Ich würde mich über Sternis oder Statuen freuen. Für die Statuen würde auch was bezahlen (: Dodo gibt's per pn. G:elephant:

    Edit: Geschlossen. Danke für alle Spenden ist leider jetzt schon zu weil ich noch einen Termin habe. LG:elephant:

  • Hei ihr lieben


    Ich habe einen Rüben Preis von 254 sternies wer verkaufen möchten bitte schreiben


    KANN GESCHLOSSEN WERDEN

  • Hallo ich habe aktuell einen Rübenpreis von 143.

    Dodo Code : LBQSS


    Ich würde mich über etwas freuen😊 muss aber nicht sein

    Ich brauche noch Riesensternsplitter

  • hey Folks,

    435* für die nächsten 40 Minuten.

    Dodo J84K5

  • Ich habe aktuell nen Rübenpreis von 542 Sternis.
    Bin aber erst heute Abend online 😊

    Dann kann gerne jemand vorbei kommen.
    Ich freue mich über NMT oder Sternis


    Bei mir war’s das für heute!

    Wer zuletzt rausgeworfen wurde, kann sich gerne nochmal melden!
    Es war super viel los, sodass es zu heftigen Wartezeiten kam.
    Danke an alle, die geduldig zum Flugsteig gegangen sind und nicht egoistisch - gedrückt haben, wodurch die Verbindung mehrmals unterbrochen wurde!

    Danke auch an alle die mir was da gelassen haben! 😊

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Mein Verkaufspreis liegt bei 463 Sternis. Wer kommen will, kann mir eine PN schicken & ich gebe den Dodo-Code durch.


    Ich würde mich über Sternis freuen. Wie viel könnt ihr selber entscheiden. 😅


    Gerd ist gerade da und ich zeige euch gern ein paar Blumen die ihr giessen dürft. Natürlich nur wenn ihr möchtet!


    Bitte keine Nachrichten mehr, es ist grad mega viel los! :)

  • Hallöchen, wer seine Rüben noch loswerden möchte

    Der Verkaufspreis liegt bei mir heute bei 507 pro rübe


    Schreibt pn, für Dodo code


    PS: Ich lasse max 2-3 Personen gleichzeitig auf meine insel

    Also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte


    Gerd ist auch da fall jmd zu ihm möchte

    Desweiteren... Nicht mit - die Insel verlassen sondern über den flughafen

    Lieben dank



    Bitte nochmal pn an mich für die die grad da waren, bzw wo der dodo nicht mehr funktioniert

    Ps:pns denen ich Dodo gesendet habe, lösche ich, da ich sonst durcheinander komme sorry, hab nicht mit soviel Andrang gerechnet :cry:



    Edit 2:

    1. Lieben Dank an alle die mir was dagelassen haben :)

    2. Sorry das es einige nicht mehr geschafft haben, hoffe ihr könnt eure Rüben woanders loswerden.

    3. Ich finde es eine Frechheit etwas zu nehmen was ein anderer als Dankeschön dagelassen hat

    4. Items die auf einer fremden Insel rumliegen BLEIBEN auch dort liegen, es ist ebenso eine Frechheit einfach etwas zu nehmen und zu hoffen der jenige bemerkt es nicht, schon blöd wenn man erwischt wird ;) ,.... Ich gebe gern etwas ab oder bastle was falls es jmd brauch, aber man kann fragen, das kostet nix


    sorry liebe Moderatoren aber ich musste das los werden.

  • Falls noch jemand die Rüben loswerden will: Ich habe aktuell einen Preis von 144.

    Ist nicht viel, aber wenn bei jemanden der Preis nur am Sinken ist vielleicht eine Alternative ;)

  • mein rübenpreis liegt heute vormittag bei 148 sternis!

    wer vorbei kommen möchte, darf gern.


    ich würde mich über diys und sternis freuen!

    mein dodo code ist: LYHH9

  • mein rübenpreis liegt heute bei 153sternis!

    wer vorbei kommen möchte, darf gern und über ein paar STeinis würde ich mich freuen


    Dodo Code per Nachfrage :)