[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo ihr Lieben,


    Mein Rübenpreis liegt bei 315 bis 12.00


    Wer noch verkaufen möchte, kann mir gerne eine PN für den Code schicken.


    LG

  • Hallo ihr Lieben,

    Nook bietet 476 Sternies für eure Rüben.

    Dodo wie immer per PN.


    Lg Claire 😘



    So, alle zufrieden und glücklich, dann sag ich: immer gerne, bis zum nächsten Mal🤗

  • 525 Sternis auf Kirbyland bis heute 14 Uhr :)


    Bin nicht immer da.. daher nichts denken falls ich nicht antworte im Spiel.

    Dodo per PN :)

    :clap::clap::clap::rainbow:

  • Hallo zusammen, bei mir ist heute ein Rübenpreis von 506 Sternis.

    Wer mag kann gern kommen und verkaufen.

    Code: geschlossen

    Es wäre schön, wenn ihr die Rosen auf den rechten Wiese gießt.


    Heribert bastelt gerade.

  • Falls noch jemand verkaufen muss, ich habe heute 144 Sternis.


    Code: geschlossen

  • Guten Abend ihr Lieben,

    Nook bietet 539* für eure Rüben.


    Wie immer, bei Interesse PN an mich.


    Haben will ich nix, wenn euch euer gewissen plagt, nehme ich gerne NMT und Köder. Aber echt freiwillig.


    Freu mich auf euch,

    eure Claire 🥰🖖


    So, alle zufrieden und glücklich, dann sag ich: immer gerne, bis zum nächsten Mal😊

  • 319 bei mir …..


    Ab 18 Uhr wäre ich online


    319 bei mir …..

    319 bei mir …..


    Ab 18 Uhr wäre ich online


    Dodo Code - LV409


    Ab 18 Uhr wäre ich online

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mausi_Nina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo ihr Lieben,

    bei mir gibts 396 Sternies für eure Rüben.


    Wie immer, dodo gibts per PN.


    Eure Claire


    So, alle zufrieden und glücklich, dann sag ich: immer gerne, bis zum nächsten Mal🤗

  • Man kann heute Rüben für 91 Sternis pro Stück bei mir kaufen. Hat jemand noch günstigere Rübenpreise?

  • Man kann heute Rüben für 91 Sternis pro Stück bei mir kaufen. Hat jemand noch günstigere Rübenpreise?

    Dies ist der Thread für Verkaufspreise.

    Preise zum Kaufen kannst du hier posten:


  • Hallo, mein Rübenpreis liegt bei 158.

  • Hallo, ich habe einen Rübenpreis von 188. Wer noch verkaufen muss kann gern vorbeikommen.

    Code: DY7BH.

    Es wäre schön, wenn ihr die Rosen auf der rechten Wiese gießt.


    Heribert kocht.

  • Hallo war etwas länger nicht im Chat *:)* ich hätte heute einen Rüben Preis von 200 sternis ? Bei intresse einfach ein PN schreiben :happy:

  • Moin ihr Lieben, ich habe heute nach 12:00 einen Rübenpreis von sagenhaften 467 Sternis. Ich werde heute Abend hier den Dodo-Code bekanntgeben.

    Wer heute Abend nicht kann, kann mir gerne schreiben, das kriegen wir sonst bestimmt auch vorher einmal hin 😉


    Moin ihr Lieben, ich habe heute nach 12:00 einen Rübenpreis von sagenhaften 467 Sternis. Ich werde heute Abend hier den Dodo-Code bekanntgeben.

    Wer heute Abend nicht kann, kann mir gerne schreiben, das kriegen wir sonst bestimmt auch vorher einmal hin 😉

    Ich mache jetzt schon mal für ca 30-45 Minuten auf und heute Abend dann nochmal.


    Dodocode: GDN35


    Wieder zu. Öffne nachher nochmal


    Falls jemand eine Kleinigkeit mitbringen möchte, würde ich mich über Köder oder normales Holz ganz besonders freuen. 😅


    Neuer Dodo: 5NYJK

    Einfach gerade hochlaufen zum Festplatz und von dort nach links.


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Annchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo !

    Habe einen Rübenpreis von 549 Sternis


    Dodo Code: K92W6


    Gerne ein paar Sternis für mich da lassen, möchte mein Haus abbezahlen und Brücken bauen :)


    Danke !

  • Holaaa,


    habe noch einen Rübenpreis von 395 Sternis für eine Stunde.


    Dodo per PN & Gerne ein paar Sternis da lassen für meine noch nicht vorhandenen Brücken ^^

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aki

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo, ich habe bis 12:00 einen Rübenpreis vom 497 Sternis. Kommt gern vorbei. Ich bin afk. Es wäre schön, wenn ihr meine Rosen auf der rechten mittleren Wiese gießt.


    Code: 4X34C


    PS: Brigitte bastelt.