[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Rübenpreis liegt bei 523 Sternis, wer will kann gerne vorbeikommen :)

    Code: geschlossen

    Eine kleine Aufmerksamkeit wäre lieb, muss aber nicht.


    Ausserdem hat Staksi Geburtstag und Tillmann bastellt gerade Goldrosentürkranz.


    P. S. Bitte nicht über - abreisen.

  • habe einen Rübenpreis von 524 wer möchte kann kommen


    Neuer Dodo Code. Erstmal zu



    Nur Rüben verkauf nix anderes


    Hätte gerne ein wenig Holz normales

    Wenn's geht. Ansonsten auch nicht schlimm

  • Habe noch für 2 1/2 Stunden einen Rübenpreis von 447 Sternis. Wer kommen möchte, schreibt bitte eine PN. Ich würd mich sehr über Blumen gießen freuen! Und falls zufällig jemand einen T-Rex-Torso hat, wär das spitze :)

  • Habe auf meiner Lagerinsel Titanic2.0 einen Rübenpreis von 179 Sternis,alle dürfen kommen .

    6CWXB

  • Für alle Last-Minute-Verkäufer: 128 Sternis. Meldet euch per PN

  • Rübenpreis von 464 Sternis, könnt gerne vorbeikommen.

    Code: xxxxx


    Mit so einem Andrang habe ich gar nicht gerechnet. Sorry an alle, die länger warten mussten, um auf meine Insel zu kommen. :happy:


    Danke für all' eure Besuche und Aufmerksamkeiten, das war wirklich sehr lieb! Hätte auch gerne mehr gechattet, aber es war so viel los :cry:

    10 Mal editiert, zuletzt von Vavili ()

  • Habe einen Rübenpreis von 602 Sternis, wer kommen möchte pn. Bin nicht mehr so lange online :)

  • Moinsen, habe einen Rübenpreis von 506 Sternis :)

    Wer kommen will, schreibt mir eine PN. Würde mich über jegliche Geschenke freuen (besonders über Materialien), ist aber kein Muss *:)*

    Lasse eventuell bis Ladenschluss offen

  • Kurs von 324

    bei interesse PN


    Edit: NookShop geschlossen

  • Für Notfallverkäufe: Hab einen Rübenpreis von 153 Sternis. Vor dem Laden liegen DIYs.

    Dodo-Code:DDROB

  • Habe auf meiner 4 Insel einen Rübenpreis von 433 Sternis ,jeder darf kommen.Die Geschäfte dürfen auch genutzt werden.

    Reiner ist auch da.Code LTSLT Titanic4

  • Hey, der Rübenpreis ist auf meiner Insel 437 Sternis.


    Dodo gerne auf Anfrage. Es darf auch geshoppt werde. Wenn jemand Pilz oder Herbstblatt DIY übrig hat, nehme ich diese gerne ☺️


    Edit: geschlossen - Danke für euren Besuch

    Einmal editiert, zuletzt von Suki23 ()