[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Auf meiner Insel beträgt der Rübenpreis gerade 410 Sternis


    Es darf natürlich auch geshoppt werden und am Laden vorbei die Treppe hoch liegen DIYs


    Jimmy bastelt gerade eine Ukulele


    Außerdem ist Aziza gerade auf der Insel unterwegs


    Dodo-Code NEU: HMG3B


    Lasse voraussichtlich bis 22 Uhr auf!

    Aktuelle Bewohner:


    :klara: :doro: :viktor: :morpheus: :steve: :elenore: :jimmy: :bettina: :marianne: :lupa:

  • Hallo Leute! Ich habe einen Rübenpreis von 447 Sternis. Bitte zahlt für den eintritt 100 Rüben oder Sternis. Bitte nicht wundern, ich habe alle wege die nicht zum Laden führen grschlossen.

    Code:7574R*8)*

  • Hey Leute

    Habe einen Rübenpreis von 434 Sternis

    Bin jetzt offline falls Interesse besteht gehe ich später nochmal online ca 21 Uhr

    Dodo Code über PN

    Würde mich über DIYs oder eine kleine Aufmerksamkeit freuen ?

  • Bei mir ist der Preis 123 Sternis, könnt gerne vorbei kommen

    Dodo Code ist 0YWNL

    Bin noch bis 18 Uhr online oder länger wenn ihr Bescheid sagt.

  • Hallo :-)


    Mein aktueller Rübenpreis beträgt 499 Sternis.


    Ihr dürft gerne auf meine Insel kommen. Über eine kleine Aufmerksamkeit würde ich mich freuen, ist aber kein Muss. Bitte reißt nichts ab. Vergesst die Leiter nicht. Der Aufgang wird erst morgen fertig sein.


    Den Dodo-Code bekommt ihr auf Anfrage.


    Ihr dürft auch in die Schneiderei gehen.


    Edit: Insel ist für heute zu.

  • Habe heute einen rübenpreis von 124 sternis wer will kann mir schreiben und vorbeikommen um seine rüben zu verkaufen

    Bis 22 uhr habt ihr zeit


    Morgen sende ich meinen neuen rübenpreis


    :)

  • huhu! ich habe aktuell einen rübenpreis von 145 Sternis. ist jetzt nicht der hammer, aber wer sicher gehen möchte, kann gerne vorbeikommen. dodo code auf anfrage. über eine kleinigkeit würde ich mich freuen, ist natürlich aber kein muss. shoppen dürft ihr auch. lg

  • Mein Rübenpreis liegt heute mal wieder bei 124 Sternis.


    Falls wer lust hat schreibt per pn

  • Hallihallo, habe heute endlich Mal einen top Rübenpreis von 585 :dogedeal:


    Falls wer verkaufen möchte, gerne vorbeikommen - Dodo-Code: LLKP4

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Sternensplitter oder DIYs übrig, wenn nicht ist auch nicht schlimm :)

  • hey, ich habe noch bis 12 uhr einen preis von 211 Sternis. wer vorbeikommen möchte, kann sich gerne melden. über eine aufmerksamkeit würde ich mich freuen :) lg

  • hey, es wird noch besser; ich habe aktuell einen preis von 434 Sternis. wer vorbeikommen möchte, kann sich gerne melden. über eine aufmerksamkeit würde ich mich (wie immer) freuen, ist aber kein muss. leiter etc. braucht ihr nicht :) lg ^^

  • Bei mir ist der Rübenpreis 554 Sternis.

    Bin ab 14:30 Uhr wieder online.

    Dodo Code dann per PN

  • Guten Morgen, habe gerade einen Rübenpreis von 113 Sternis im Laden.

  • Habe jetzt einen rübenpreis von 103 sternis

  • 131 bei mir. Meldet euch gerne, habe bis 22 Uhr Zeit

    aktuelle Bewohner

    :feline:Feline :gisela:Gisela :rosi:Rosi :brigitte:Brigitte :nora:Nora :sani:Sani :thorsten:Thorsten:carlo:Carlo:fritz:Fritz :jimmy:Jimmy

    ehemalige Bewohner

    :edith:Edith:angela:Angela :toro:Toro :ede:Ede:rudi:Rudi

  • 116 ist nicht viel, aber besser als sie vergammeln zu lassen, meldet euch bei interesse :)

  • 116 ist nicht viel, aber besser als sie vergammeln zu lassen, meldet euch bei interesse :)

    Bei mir sind es 143 sternis