Meilenticket-Inseln

  • Hallo AC Fans


    Hat jemand durch das Meilenticket außer der Bambus und Vogelspinneninsel eine weitere per Zufallsgenerator besuchen dürfen. Ich persönlich nur die Bambus Insel 1x , habe selber Kirschen, und 1 x Insel mit Birnen bekommen hatte aber bereits durch die Post Birnen und ca 10x Kirschinsel also eigene Frucht ... wer hat News ?? :) freue mich auf eure Kommentare eurer Renny *:)*

  • Ich war schon mehrmals mit den Meilentickets unterwegs. Überwiegend hatte ich Inseln mit meiner eigenen Stadtfrucht, der Kirsche. Einmal hatte ich auch eine mit Pfirsichen und einmal mit Bambus, wo ich auch die Vogelspinnen angetroffen habe. Ansonsten immer Kirschen. Sehr nervig, wenn man alle Früchte haben möchte.

  • Also ich hatte bisher auch die Bambusinsel als besondere Insel. Das wars aber. Nie eine andere Frucht.

    Was meint ihr denn mit Vogelspinneninsel?

  • Das es eine besondere Vogelspinneninsel geben soll hab ich aber auch noch nie gehört. Allerdings war die Insel mit dem Bambus bisher die einzige Insel wo ich Vogelspinnen angetroffen habe. Wobei ich gestern Nacht auch zwei Vogelspinnen auf meiner eigenen Insel gefangen habe. Von dem her...

  • Es gibt im Internet ein Video da ist eine Frau auf einem dieser Inseln also gleiche Form wie Bambus da sind lauter Vogelspinnen

  • Das klingt ja interessant. Hast du einen Link zu dem Video?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    habs auch gerade gesehen. Ist ja echt wahnsinn.

  • Oh wow, sogar mal vier auf einmal :scratch: Da muss man ja echt Glück (oder Pech *:P*) haben

  • Ja genau so ein Video war das *:)*. Ich hoffe es gibt noch weitere Inseln mit Überraschungen aber dann hätte someone vlt jemand schon im Netz präsentiert

  • Printe

    Hat den Titel des Themas von „Inseln“ zu „Meilenticket-Inseln“ geändert.