Können Inselbewohner ohne eine Brücke den Fluß überqueren?

  • Guten Tag zusammen,


    die Hauptinsel besteht ja aus drei kleinen Inseln die jeweils durch einen Fluss getrennt sind.

    Ich habe jetzt eine Brücke von der mittleren Insel, über den Fluss, auf die linke Insel gebaut. ( Wird morgen fertig)

    Allerdings erwarte ich morgen auch drei neue Inselmitbewohner. Die Häuser habe ich allerdings auf die rechte Insel gebaut.

    Nun meine Frage, können die Inselbewohner den Fluß auch ohne Brücke überqueren? Oder ist es auch erstmal nicht schlimm das sie nicht in Ihr Haus kommen ??

    Eine weitere Brücke kann ich leider noch nicht bauen.


    Vielen Dank.

  • Bei mir stehen die Häuser auch auf der Seite ohne Brücke. Die Bewohner laufen trotzdem überall bei mir rum. Ist also egal, ob da eine Brücke ist, oder nicht.

  • Perfekt, Dankeschön.