Insel-Image Bewertung

  • Hallo. Ich hätte da die Frage, ob einer weiß, ob das Insel-Image jederzeit aktualisiert wird oder nur jedes Mal, wenn ein neuer Tag anbricht? Ich habe nämlich Rathaus, Laden, Schneiderei, alle Arten von Obstbäumen, gekreuzte Blumen, kein Unkraut, 10 Bewohner und reichlich an Dekorationen auf meiner Insel und trotzdem nur eine Bewertung von 2 Sternen.

  • Ja, sie werden immer aktualisiert. Hatte meine 5 Sterne Bewertung nachmittags nach einem weiteren Dekorationsumbau draußen und vorher nur 4 Sterne. Wichtig sind Zäune und viele VERSCHIEDENE Dekorationen draußen.

  • Ich arbeite auch gerade daraufhin. Nun scheine ich endlich genügend Deko zu haben, da erzählt mir Melinda was davon, dass wir noch die Natur mit Blumen verschönern könnten. Ich kann meine 4 Blumentypen (Veilchen, Anemonen, Tulpen und Hyazinthen) aber nicht mehr ersehen und will die auch nicht mehr pflanzen. Habe jetzt schon ganz viele Veilchen hinter den Streifen meiner Berge gepflanzt, damit ich sie nicht sehen muss, aber es reicht noch nicht.


    Gut zu wissen, dass sich die Bewertung auch innerhalb eines Tages verändern kann.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Es gibt

    Anemonen

    Chrysanthemen

    Cosmea
    Hyazinthe

    Lilie

    Rose

    Tuilpe

    Veilchen


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka