Nookvilles Outfit-Show

  • Animal Crossing New Horizons hat uns modetechnisch mit der erweiterten Auswahl an Kleidungsstücken, verschiedenen Farben und den neuen Rucksäcken ganz neue Möglichkeiten gebracht Outfits zu entwerfen.

    Ich habe bemerkt, dass ich sehr gerne Outfits für meinen Charakter zusammenstelle und schnuppere immer gerne in der Schneiderei rum um meinen Kleiderschrank auszuweiten *:D*

    Jedoch habe ich bis jetzt noch keine wirkliche Möglichkeit gefunden diese Outfits mit anderen zu teilen, deswegen schaffe ich mir diese selbst!



    Willkommen zu
    :clap:Nookvilles Outfit-Show!:clap:


    Hier kann jeder der möchte seine Outfits präsentieren und sich inspirieren lassen *:)*

    Das einzige, was ihr tun müsst, ist einen Screenshot vom Outfit machen, auf dem es gut zu erkennen ist und hier posten! Ich werde hier regulär ein paar Outfits posten und ich hoffe ein paar von euch werden das auch tun *:D*



    Ich freue mich schon darauf, eure Outfits zu sehen ::3:

  • Spanky Ham

    Hat den Titel des Themas von „Spankys Fashion-Walk“ zu „Nookvilles Outfit-Show“ geändert.