Speichert das Spiel bei Fehlermeldung?

  • Hallo,


    Ich wollte einmal fragen, ob der Spielstand insofern speichert, dass, wenn man zum Beispiel auf einer anderen Insel Sternschnuppen bewünscht hat und dann Internetprobleme auftraten, man diese trotzdem am nächsten Morgen am Strand findet, oder dies nicht gespeichert wurde.


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße

  • NetzlosesKueken

    Hat den Titel des Themas von „Spiel speichert bei Fehlermeldung“ zu „Speichert das Spiel bei Fehlermeldung?“ geändert.
  • Also ich hatte mal eine Fehlermeldung bei meinem Mann (lokaler Besuch), weil er sich nicht bewegt hatte und es daher in Stand by Modus wechselte. Und wir hatten beide den Stand vor dem Besuch, d.h. alles gekaufte oder getauschte war wieder weg.

  • Ich glaube, es speichert so alle 10 Minuten. Das sieht man an dem kleinen drehenden Kreis rechts oben, wenn es speichert.

    Wenn man Pech hat, liegt der Speichermoment eine ganze Weile zurück.


    Mir ist das beim lokalen Treffen heute auch passiert... War bei Nook einkaufen, dann der Aziza jede Menge Zeugs abgekauft und danach noch bei Tina einkaufen und dann brach die Verbindung ab, als ich zurückreisen wollte.

    Wir hatten zuerst jede Menge Items ausgetauscht, das war das einzige, was funktioniert hatte.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • okay, vielen Dank für die Information. Ich werde morgen früh wohl überrascht werden. Entweder negativ oder positiv. ;)