Alles zu den Bewohnern (ACNL)

  • Ich bin aktuell daran Grasslyn umzugestalten und so werden auch ein paar Bewohner ausgetauscht.
    Ich suche Ottokar und Agnes

    Eine gute Adresse zum tauschen ist die Bewohnersuche auf acnewleaf.de
    Hier musste ich aber gleich an die Tiers vom Belltreeforum denken. Diese Liste existiert dort zwar nicht offiziell aber du bekommst für ein Tier 5 Tier kein Tier 1 Tier.
    Hier gibt es übrigens schon die Sprites von den neuen Bewohnern.


    Edit: Bin gerade auf eine interessante Seite für Leute gestoßen, die ein Haus brauchen was gut in die Stadt/Bereich mit dem Thema XY passt:
    https://aforestlife.com/guides…exteriors-in-ac-new-leaf/

  • Was ich auch finde, sind das die weiblichen Gorillas allesamt etwas sehr transenartiges haben.
    Gut, Katrin basiert wie Pit u ein paar andere auf ein paar berühmenten Helden Japans, aber bei Konga frage ich mich immer, warum ein Tier so verunstalten musste (komische Perlenkette auf dem Kopf u auch ansonsten wirklich eine Charas die geschminkt wirklich furchtbar aussehen... ich meine, es gibt doch auch Tiere, die geschminkt normal aussehen wie Sissi u Bianca) u Rilla sieht wirklich megatransig aus (gibt Hello Kitty auch in hübschen, ansprechenden Farbkombis...aber nee, es muss ja in knallrot Marke Fame Fatal sein).

  • Die Gorillas sind bei niemanden die Favoriten ^^"


    Meine Stadt existiert ja schon seit ca. Mitte Mai und es is sogar meine 1. wo ich meine Dreamies drin habe wie Zara, Wolfgang, Karl, Arthur, Rubina, Sophie, Jolly, Nora, Friedel und Kevin (Friedel is der einzige Amiibo) :3 sonst hatte ich immer nach "no risk no fun" die Bewohner einziehen lassen... und da haben mich schon viele wie Clemens, Koko, Jeanette, oder Ede erschreckt *:D*

  • Ich habe im Moment zwei Gorillas, an Alfredo habe ich mich gewöhnt, bzw habe ihn sogar ins Herz geschlossen.. doch Katrin? Die gute Frau versuche ich dezent aus der Stadt zu.. jagen? ^^ Also mit Kescher und Konsorten..
    Mit allen anderen Tieren bin ich sehr zufrieden, zumal ich durch das Forum zwei absolute Favoriten bekommen konnte :3

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Ich habe im Moment zwei Gorillas, an Alfredo habe ich mich gewöhnt, bzw habe ihn sogar ins Herz geschlossen.. doch Katrin? Die gute Frau versuche ich dezent aus der Stadt zu.. jagen? ^^ Also mit Kescher und Konsorten..

    Mein Freund hatte sie bis vor kurzem auch noch und hat sie auch so dermaßen gemobbt, dass sie jetzt endlich weg ist! Wer hat sich bitte das Design für diese "Dame" ausgedacht? Es war aber schon ziemlich witzig zu sehen, wie sie nach 3 Schlägen mit dem Kescher Wutentbrannt herumzappelte und diese kleinen Rauchwolken aufblitzten :lachen:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Mein Freund hatte sie bis vor kurzem auch noch und hat sie auch so dermaßen gemobbt, dass sie jetzt endlich weg ist! Wer hat sich bitte das Design für diese "Dame" ausgedacht? Es war aber schon ziemlich witzig zu sehen, wie sie nach 3 Schlägen mit dem Kescher Wutentbrannt herumzappelte und diese kleinen Rauchwolken aufblitzten :lachen:

    Oooooh ja.. ich lies einfach jemand neuen einziehen, sah den Namen und dachte mir nichts Böses! Als ich sie gesehen habe, war ich ernsthaft schockiert. Eigentlich können die Tiere aussehen wie sie wollen, solange sie sympathisch sind (Tanja, Alfredo, Jens..) doch bei ihr konnte ich mich gemeinerweise nicht auf die inneren Werte konzentrieren..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Oooooh ja.. ich lies einfach jemand neuen einziehen, sah den Namen und dachte mir nichts Böses! Als ich sie gesehen habe, war ich ernsthaft schockiert. Eigentlich können die Tiere aussehen wie sie wollen, solange sie sympathisch sind (Tanja, Alfredo, Jens..) doch bei ihr konnte ich mich gemeinerweise nicht auf die inneren Werte konzentrieren..

    Oooooh ja.. ich lies einfach jemand neuen einziehen, sah den Namen und dachte mir nichts Böses! Als ich sie gesehen habe, war ich ernsthaft schockiert. Eigentlich können die Tiere aussehen wie sie wollen, solange sie sympathisch sind (Tanja, Alfredo, Jens..) doch bei ihr konnte ich mich gemeinerweise nicht auf die inneren Werte konzentrieren..

    Ich lasse keine Bewohner mehr auf gut Glück einziehen, weil mich damals sowas wie Koko, Violetta oder Ede abgeschreckt haben :suspect: Allgemein wurden aber ein paar Tierchen komisch designt wie Jürgen oder Grischa... was hat man sich dabei gedacht? :D

  • Ich glaube, dass ist deshalb so, damit man sich mehr über einzelne Tiere freut! Haha und ich meine ich habe hier schon häufiger gelesen, Tanja wäre blöd, was ich überhaupt nicht bestätigen kann.. vielleicht sind wir einfach nicht die Zuelgruppe hahaha

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Sehe ich genau so. Es gibt manche, die finden Karl hässlich, dabei is er durch den Überbiss sau niedlich :lol: Aber diese finden dann diese für und "hässlichen" wiederrum schön wie Katrin oder Koko .___.

  • Es gibt auch sau viele die diesen komischen Zombie Hund mögen! Mir fällt der Name grad nicht ein. Oder Jimmy oder Jolly o.O Ist nicht mein Geschmack aber zum Glück hat da jeder einen anderen ^^

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Meinst du Viktor? :D nja ich hab zurzeit Jolly in der Stadt... der wird aber bald ausgetauscht. Was aber an Jimmy so toll is, versteh ich auch nicht :roll:

  • @Ezria ich glaub, dieses Thema kann man sehr ausweiten, da jeder verschiedene Lieblinge hat und wenn man jetz z.B. Lupa oder Kiki sucht, hat mans echt schwer, weil die echt jeder haben will *:(* Hab sogar mal irgendwo gelesen, dass eine in ihrer Stadt so gesehen alle... "nicht so schönen" aufgenommen hat wie Ede, Koko oder Kokong. Ich glaub, in der Stadt würd ich nicht lange bleiben *:D*

  • @KibaDraw
    Ja, das Thema lässt sich wirklich ausweiten! Ich selbst bräuchte eigentlich zwei Städte, um mehr oder weniger alle meine "Lieblings" unterkriegen zu können! Es sind einfach zu viele :cry:
    Aber es ist wirklich schwer an die beliebten Bewohner dran zu kommen. Als es noch keine Amiibo Karten gab, hab ich mich in einem amerikanischem Forum angemeldet, um da meine Dreamies zu bekommen und das hat auch sehr lange gedauert, doch was ist am Ende passiert? Ich hatte alle zusammen und dann sind Claudia, Emilie, Hamid und Sandrine einfach ausgezogen und ohne Amiibo Karten ist es ja unmöglich sie wiederzubekommen, es sei denn man lässt Bewohner 16 mal ein und ausziehen, aber darauf hatte ich keine Lust. Wollte den Rest ja nicht auch noch verlieren :rly:
    Aber um zu den beliebten Bewohnern zurück zu kommen: Ich habe für manche 10€ bezahlt (also für eine Karte) aber so kann ich sie mir wenigstens immer wieder zurück holen und dieser Gedanke erhöht zumindest bei mir den Spielspaß! :)


    Warum auch immer man extra alle unbeliebten Bewohner aufnehmen sollte... :scratch::shock:*:o*

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:


  • Warum auch immer man extra alle unbeliebten Bewohner aufnehmen sollte... :scratch::shock:*:o*

    weil man ein Herz für alle ausgestoßenen hat! :c würde ich auch, hätte ich zwei Städte hahaha

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • @Menschenkiind


    Da es sich hierbei ja "nur" um ein Spiel handelt finde ich es okay zur Abwechslung mal nur das aufzunehmen, was man wirklich möchte, da man auch nur begrenzt Platz hat :<
    Im echten Leben bin ich da natürlich voll bei dir! :)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • @Menschenkiind so wie es schon @Ezria sagte... man hat nur begrenzt Platz, aber ich stimme dir auch zu c:


    Ich hab leider Pech mit den Karten und bekam bisher kaum einen meiner Dreamies (Friedel war echt Zufall :happy: ). Deswegen verlass ich mich hier auch auf andere User, die mir dann z.B. Lupa, Kiki, Monika und Lupo geben (suche diese zurzeit; eine Userin könnt sie mir sogar alle geben :3)
    Aber wie gesagt: die "Guten" sind schnell vom Markt und werden dann kaum angeboten... ich mein, wer will schon freiwillig z.B. Bienchen ziehen lassen? :D

  • Ich finde jedenfalls die Persönlichkeit der Tiere mindeste genauso wichtig wie die Optik.. auch wenn es schade ist dass in New Leaf sich die Gespräche ständig wiederholen :c

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Ja in WW waren die etwas besser .___. Aber eigentlich kann man froh sein, dass ein AC für 3Ds rauskam. Stimmt, die Persönlichkeiten tragen ja dann auch immerhin mit zum Aussehen etwas bei *:)* Wobei wie gesagt welche komisch designt sind wie Katrin...

  • Ja in WW waren die etwas besser .___. Aber eigentlich kann man froh sein, dass ein AC für 3Ds rauskam. Stimmt, die Persönlichkeiten tragen ja dann auch immerhin mit zum Aussehen etwas bei *:)* Wobei wie gesagt welche komisch designt sind wie Katrin...

    Ich glaube über Katrin braucht man nicht streiten ;) da ist man sich einig..
    Ich bin aber eigentlich ansonsten recht zufrieden mit meinen Tierchen.. bis auf die gute Frau aka Katrin hahahaha

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -