Stadtmelodie komponieren

  • Halli, Hallo!


    Ich hoffe ich bin hiermit an richtiger Stelle im Forum gelandet :oops: War mir nicht sicher wohin mit meinem Thema.


    Also nun zu meinem Anliegen :!:
    Ich bin so ziemlich die unmusikalischte Person auf dem ganzen Planeten und habe mir immer meine Stadtmelodien irgendwo aus dem Internet abgeguckt. Nun wollte ich aber unbedingt eine ganz bestimmte Melodie haben und wollte Fragen, ob es hier jemanden gibt der sowas kann und mir eventuell diese Melodie als AC-Melodie komponieren könnte ::3:


    Klick


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus ! :love2:

    • Offizieller Beitrag

    Technisch nicht ganz unmöglich. Die Töne kriegt man hin. Nur die Länge der Melodie ist unmöglich und es wird auch 1000x anders klingen, weil dies im Tonstudio erstellt wurde. Die Töne in ACNL werden aber durch eine "Glocke" erzeugt.

  • Ein Teil der Melodie kriegt man hin, daher das es ja recht gleich klingt.
    Jedoch ob du das dann noch schön findest, da die Glocke in AC doch sehr nachhallt...