Woher billig an die amiibo Karten kommen?

  • Media Markt hat derzeit ne Amiibo Aktion (wenn ich mich nicht irre bis zum 17.01.) Dabei kauft man 3 Amiibo und bekommt dann den 3. davon umsonst.
    Dies gilt anscheinend auch bei den Amiibo Karten. Wussten weder ich noch die Kassiererin :D Aber die Kasse sagte es ist so.
    Mein Media Markt hat derzeit nur noch die 2.Serie vorrätig. Diese Kosten pro Pack 3,49€


    Ich weiß aber nicht ob das nur mein Media Markt hat. Ist der in Papenburg.

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Also ich kann mir bei MediaMarkt direkt 3 amiibo-Karten-Packs holen und kriege die für den Preis von zwei?
    Online kosten die Karten ja nur 3,49 Euro, wenn das im Laden auch so ist, hat man für 7 Euro 9 Karten, das ist sogar günstiger als die Karten-Packs in den USA! Dann würde ich mir hier doch mal ein paar holen.
    Online kann ich nur 2 amiibo-Karten-Packs auswählen, 3 geht nicht... begrenzte Anzahl für Online-Bestellungen blabla...

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • @Annika122
    Das ist super, dass du den Kassenbeleg mal reingestellt hast. Ich war heute im MediaMarkt, aber das war nicht so erfolgreich. Die verkaufen die Karten der ersten Serie für 5,99 und die der zweiten für 4,99 und online steht zumindest die 2. Serie für 3,49 drin. Da bin ich zu so einer Mitarbeiterin und habe gefragt wegen dem Preis und der Aktion... Den Preis können sie anpassen auf die 3,49 €, aber die Aktion würde da nicht gelten, da steht ja schließlich Figur und nicht Karte... war eine dämliche Tante.
    Morgen gehe ich nochmal hin, habe mir deinen Kassenzettel auf dem Handy abgespeichert und dann bin ich mal gespannt.


    Kamen die bei dir im MediaMarkt direkt 3,49 oder mussten die auch erst durch einen Mitarbeiter mit dem Online-Preis überprüft und angepasst werden?

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Bei mir war es genau umgekehrt. Nach einer gefühlten Stunde Diskussion mit der Verkäuferin und Telefonaten mit anderen Filialen hat sie mir 3 Packs zum Preis von 2 gegeben, allerdings konnte sie an dem Preis von 4,99 nichts machen. Na ja 3 Booster für 9,98 ist ja auch ganz ok.

  • @Saathiya Bei meinem kostet die 2.Serie schon ewig 3,49€. Kurz nach Weihnachten hatten die die mal kurz wieder auf 4,99€ raufgesetzt. Nach Sylvester war die dann regulär wieder bei 3,49€.


    Nur bei den Karton wo die drin liegen steht immer noch 4,99€. Kann aber nicht sagen ob damit Serie 1 gemeint ist. Hab mir den schon ewig nicht mehr genau angesehen. Die haben beide Serien in einer Box liegen.


    Ich wünsche dir viel Glück. Jetzt hast du ja schließlich nen Beweis :)

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Also ich war heute in einem anderen MediaMarkt und da war ein kompetenter junger Mann, der ein bisschen im PC rumgetippt und dann telefoniert hat, um sich rückzuversichern, dass die Aktion auf die Warengruppe angewendet wird, in der sich neben den Figuren auch die amiibo-Karten befinden. Es ging dann auch noch um eine identische Herstellernummer zwischen amiibo-Figuren und amiibo-Karten. Der Preis war noch 4,99 bei Serie 2, aber nachdem ich ihm sagte, dass die online schon ewig 3,49 Euro kosten, hat er gleich neue Preisschildchen ausgedruckt und alle umetikettiert. Ich habe ihm dann noch gesagt, dass man mir in einer anderen Filiale so dumm gekommen ist und er meinte, bei solchen Aktionen liegt es beim jeweiligen Chef, wie er das handhabt.


    An der Kasse, als ich gerade beim Bezahlen war, ließ er sich auch nochmal blicken, um zu schauen, ob es auch klappt, da er meinte, ich solle dem Kassierer das nochmal mit der 3für2-Aktion sagen. Ging aber alles ohne Probleme, die Kasse rechnete ganz automatisch den Rabatt an.
    Ich habe mir gleich 15 Packs mitgenommen und gerade mal 4 von den Special-Karten doppelt gehabt, ansonsten keine. Waren wahrscheinlich alle aus einer Box. :-)
    Auf eine Karte runtergerechnet, habe ich gerade mal 77,5 Cent pro Karte bezahlt, billiger geht es wirklich nicht.


    @Annika12
    Deinen Kassenzettel habe ich ihm als Beweis auch gezeigt. Bei mir auf dem Kassenzettel steht aber eine ganz andere Aktionsnummer als bei dir.
    Jedenfalls danke für den Kassenzettel, damit hat man immerhin erstmal einen Beweis, dass man keinen Mist redet. Die Tante aus dem anderen MediaMarkt hat mich so blöd zugetextet und sich voll als Spiele-Expertin aufgespielt, dabei wollte sie mir nicht glauben, dass die Animal-Crossing-amiibo-Figuren die gleiche Funktion haben wie die jeweilige amiibo-Karte mit der entsprechenden Figur darauf. Da kam sie mir mit "Ich habe ja erst letztens mit dem Nintendo-Beauftragten korrespondiert und wenn das so wäre, dann wüsste ich das."... *würg* Und als ich sie fragte, ob sie jemals ACHHD gespielt habe, schüttelte sie abwertend den Kopf... Und sowas Überhebliches und Inkompetentes arbeitet in der Games-Abteilung bei MediaMarkt!

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • @Saathiya Freut mich wirklich das er doch noch geklappt hat :) und dann auch noch keine doppelten. :clap:


    Ich glaube der Nintendo-Beauftragte hat da selbst nicht so viel Ahnung von. Mir haben die bei ner anderen Media Markt erzählt (ging um Seriencode-Verteilung von Pokemon) das er die Karten schon länger im Auto rumfährt die aber immer vergisst abzugeben. Daher denke ich das dieser Beauftragte nur der Fahrer sein wird. Sonst würden die sowas ja erwähnen bzw. dran denken. Sei es nun ob die Karten das gleiche sind wie die Figuren oder eben wie lange so ne Verteilung geht.


    Und außerdem hat die Frau wirklich nichts in der Gamingabteilung zu suchen. Denn diese machen Fortbildungen seitens der Hersteller. Also Nintendo und so. Meinte nämlich mal ein Mitarbeiter aus der Gaming-Abteilung zu mir. (war aber nicht Media Markt). Ich hatte gefragt ob die noch ne bestimmte Amiibo da haben. Der hat dann im Lager angerufen und gefragt, musste seinem Kollegen aber erstmal erklären was das ist :D Als er aufgelegt hat meinte ich zu ihm, dass man Amiibo und entsprechendes wohl nur kennt wenn man sich dafür interessiert oder eben zu tun hat (wegen seiner Abteilung).
    Da meinte er mit nem grinsen zu mir, wenn ich letztens nicht eine Fortbildung von Nintendo gehabt hätte wüsste ich das auch nicht.
    :D



    Aber zurück zu den Karten. Hoffentlich wird sowas bei Serie 3 auch schnell gemacht. Oder zumindest von Anfang an günstiger angeboten.

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.