Happy Home Designer. Planlos, praktisch, gut.

  • @Honigäpfelchen: Vielen lieben Dank ::3: Da Jessi auch die Laubtapete mitgebracht hatte, kam mir die Idee ihr es so gemütlich zu machen. Jedoch gefällt mir nicht, was ich ihr als Außengestaltung gebaut habe. Da muss ich eventuell nochmal nachjustieren :D Marions Haus gefällt mir auch wirklich sehr gut, da sie eine ganze Möbelserie mitbringt, finde ich es auch immer einfacher etwas zu gestalten :) Bei Quentins Tonstudio muss ich das Lob aber auch an Tumblr und co. weitergeben. Da habe ich mich ein bisschen inspirieren lassen :oops:
    Puh, das weiß ich gar nicht. Bei den DLC`s bin ich nie auf dem aktuellen Stand :c
    @aℓisha: Ui, vielen, vielen Dank, das ist wirklich richtig lieb von dir :love2: Das wäre auf jeden Fall ein ertragreicher Job, wie du schon sagst, Geld muss er ja genug haben :o


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    18.05.2016-21.08.2016


    Es gibt wieder einen neuen Arbeitsbericht von meinem Job, viele Häuser müssen eingerichtet werden *:)*


    Fangen wir an mit Koko's Archäologie-Paradies, welches natürlich in Brauntönen gehalten wurde c:




    Natürlich bleiben wir auch bei dem nächsten Kunden: Steve, der im Dschungel leben möchte :)




    Deshalb bekam er natürlich ein sehr pflanzenbasiertes Zimmer, in dem er sich hoffentlich wohlfühlen wird ::3:


    Machen wir weiter mit einem größeren Projekt: Dem Restaurant




    Hierbei habe ich mich entschieden, etwas in die asiatische Richtung zu gehen und mit Rottönen eine gemütliche Umgebung zu schaffen :alpenv:


    Wieder ein normales Haus verlangte Stefan, wobei normal ist auch nicht der richtige Ausdruck.
    Er wünschte sich ein Boxstudio daheim c:




    Ich hoffe, dass er hier gut trainieren kann :)


    Königlich ging es bei dem Ritterhahn Tschiwi zu, er würde gerne in einem Ritter-Palast leben *:)*




    Auch dieser Wunsch wurde erfüllt, jetzt müsste er sich nur noch einen König suchen :)


    Das letzte Projekt für heute ist die aufgewertete Schule, von der ich jedoch aufgrund von fehlender Speicherkapazität nur ein Foto machen konnte :c




    Hier sieht man nun den Naturwissenschaftsraum mit einem kleinen Pflanzenlabor.
    Hier und da habe ich später noch kleine Details hinzugefügt und etwas verändert *:)*
    Die restlichen Räume bilden einen normalen Klassenraum mit Kunstecke, sowie der notwendige Flur :)


    Bis demnächst,
    Lindsay :love2: