neustart und items verschenken an euch :)

  • hey alle zusammen. ::3:

    Schon seit 2 Wochen mache ich mir Gedanken, ob ich meine Insel löschen und nochmal neu starten will, weil ich echt unzufrieden mit eigentlich jedem einzelnen Platz meiner Bewohner bin, das Service-Center so steht, dass ich den Eingang nicht so gestalten kann wie ich mag und ich langsam den Überblick verliere was ich überhaupt ändern kann damit es mir wieder gefällt. Weil ich auf meine Insel komme und ich echt nur mit Kleinigkeiten zufrieden bin. Deshalb wollte ich fragen, ob denn schon jemand einen Neustart gewagt hat? Habt ihr das dann bereut? Und ich wollte mich informieren ob es denn vertrauensvolle Personen gibt, die FALLS ich sie wirklich lösche ein paar meiner Lieblingsgegenstände nehmen und ich mir die dann nach dem Neustart abholen kann?

    danke, liebe grüsse <3

  • Und haben manche Interesse daran, auf meine Insel zu kommen bevor ich sie lösche und die Items die ich nicht benötige mitzunehmen? würde sie verschenken, da ich finde das ist eine bessere Methode als alles einfach wegzuwerfen!:)

  • yourrgothgf

    Hat den Titel des Themas von „neustart..?“ zu „neustart und items verschenken an euch :)“ geändert.
  • Würde auch gerne vorbei kommen und dir im Gegenzug Sachen schenken, die du brauchst, wenn du eine neue Stadt hast :)

  • Würde auch gerne vorbei kommen und dir im Gegenzug Sachen schenken, die du brauchst, wenn du eine neue Stadt hast :)

    danke! das wäre super. Ich melde mich bei euch innerhalb der nächsten Stunden. Muss erstmal alles aussortieren:)

  • Ich hab nochmal neu angefangen. Es ärgert mich zwar maßlos, dass meine Kirschevent-Rezepte weg sind :rly:. Ich habe es die 2 Tage nicht mehr geschafft alle zusammenzukratzen. Aber die neue Insel gefällt mir deutlich besser und sofern mich der Speicherbug nicht erwischt, soll es ja eine Weile halten.

    Wenn du magst kannst du auch zwischenlagern, falls ich nicht gleich wieder einpenne *:)*

  • Hey!

    Also um ca 18:30 schreibe ich einen Dodo-Code hier rein. Meine ganzen wichtigen Items habe ich schon abgegeben. Ich werde jetzt meine Items so hinlegen, dass ihr sie einsammeln könnt und sage euch dann Bescheid. Kanns nicht einschätzen, ob es viele Möbel sind da ich immer nur das behalten habe, dass ich auch benutze aber vielleicht ist ja trotzdem was für euch dabei und sonst wirds eh gelöscht. :‘D

  • Ich hab nochmal neu angefangen. Es ärgert mich zwar maßlos, dass meine Kirschevent-Rezepte weg sind :rly:. Ich habe es die 2 Tage nicht mehr geschafft alle zusammenzukratzen. Aber die neue Insel gefällt mir deutlich besser und sofern mich der Speicherbug nicht erwischt, soll es ja eine Weile halten.

    Wenn du magst kannst du auch zwischenlagern, falls ich nicht gleich wieder einpenne *:)*

    Ja das mit den Kirschblüten Rezepten stört mich auch am meisten!

  • Würde auch vorbei kommen und ein paar items zum katalogisieren aufheben :)

    Würde dir im Gegenzug auch bei deiner neuen Insel helfen!:)


    habe meine erste Insel auch vor einer Woche gelöscht und neu angefangen weil ich alles wahllos platziert habe. Und als ich dann das terraforming tool bekommen habe, ist mir erst aufgefallen was ich für einen blödsinn produziert habe. Das mit den kirschblütenrezepten hat mich auch geärgert aber gibt schlimmeres :)

  • Würde auch vorbei kommen und ein paar items zum katalogisieren aufheben :)

    Würde dir im Gegenzug auch bei deiner neuen Insel helfen!:)


    habe meine erste Insel auch vor einer Woche gelöscht und neu angefangen weil ich alles wahllos platziert habe. Und als ich dann das terraforming tool bekommen habe, ist mir erst aufgefallen was ich für einen blödsinn produziert habe. Das mit den kirschblütenrezepten hat mich auch geärgert aber gibt schlimmeres :)

    Wäre echt lieb, darf ich dir dann auf meiner neuen Insel schreiben? Vielleicht auch für Blumen oder Katalogisieren?:)

  • Würde auch vorbeikommen, wenn ich es gleich zeitlich schaffe, brauchst du denn noch etwas bestimmtes für den Neustart? Dann könnte ich es für dich mitbringen oder bestellen, je nachdem *:)*

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Würde auch vorbeikommen, wenn ich es gleich zeitlich schaffe, brauchst du denn noch etwas bestimmtes für den Neustart? Dann könnte ich es für dich mitbringen oder bestellen, je nachdem *:)*

    Mir geht es da eher um Blumen, vielleicht kann man sich ja treffen nachdem ich auf der neuen Insel angekommen bin und Blumen austauschen oder auch Rezepte die ihr doppelt habt, irgendwie sowas! Wäre lieeb

  • Würde auch vorbeikommen, wenn ich es gleich zeitlich schaffe, brauchst du denn noch etwas bestimmtes für den Neustart? Dann könnte ich es für dich mitbringen oder bestellen, je nachdem *:)*

    Mir geht es da eher um Blumen, vielleicht kann man sich ja treffen nachdem ich auf der neuen Insel angekommen bin und Blumen austauschen oder sowas! Wäre lieeb

    Ja, das kann man machen :) Zumindest die Grundfarben usw, kann man dann ja easy im Shop holen :3 Würde dir auch gerne Zuchtblumen geben, aber hab selbst kaum welche und das mit dem Züchten geht bei mir eeecht langsam :D

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Würde auch vorbei kommen und ein paar items zum katalogisieren aufheben :)

    Würde dir im Gegenzug auch bei deiner neuen Insel helfen!:)


    habe meine erste Insel auch vor einer Woche gelöscht und neu angefangen weil ich alles wahllos platziert habe. Und als ich dann das terraforming tool bekommen habe, ist mir erst aufgefallen was ich für einen blödsinn produziert habe. Das mit den kirschblütenrezepten hat mich auch geärgert aber gibt schlimmeres :)

    Wäre echt lieb, darf ich dir dann auf meiner neuen Insel schreiben? Vielleicht auch für Blumen oder Katalogisieren?:)

    sehr gerne!:)

  • Ich würde auch vorbeikommen

    Ich benötige eigentlich nur Äpfel und Pfirsiche, kann aber auch etwas mitnehmen um es bei mir für dich zu lagern

    LG

  • Äpfel und Pfirsiche habe ich, musst halt bisschen auf meiner Insel herumlaufen