Gunnar gesucht!

  • Nach hunderten von verschwendeten Ticktes und absuchen auf den Inseln hatte ich bisher noch kein Glück gehabt, meine

    letzten Liebling zu finden. *:(*


    Nun möchte ich hier mein Glück versuchen.


    Ich bin auf der Suche nach Gunnar (im Eng. Raymond). Falls jemand ihn hat und bereit ist, ihn in die große, weite Welt

    loszuschicken, dann bitte meldet euch! Ich würde mich echt sehr auf eure Hilfe freuen. Ich kann nicht viel bieten, aber

    vielleicht habe ich ein paar Items oder Blumen die ihr gebrauchten könnt und ich im Gegenzug abgeben kann.


    Vielen Dank! :happy:

  • Hey, Dagmar hab ich auf meiner Insel, würde sie auch abgeben, sie hat sich nur noch nicht zum ausziehen gemeldet :) Sobald das der fall ist, kann ich dir gerne schreiben!

    Bewohner von MyIsland


    Bienchen:bienchen:| Bettina:bettina:| Eleonore:elenore:| Linda:linda:| Henrike:henrike:| Franka:franka:| Alfredo:alfredo:| Pamela:pamela:| Staksi:staksi:| Dagmar

  • Perry

    Hat den Titel des Themas von „Misuzu, Gunnar und Dagmar gesucht!“ zu „Gunnar gesucht!“ geändert.
  • Hey, Dagmar hab ich auf meiner Insel, würde sie auch abgeben, sie hat sich nur noch nicht zum ausziehen gemeldet :) Sobald das der fall ist, kann ich dir gerne schreiben!

    Ah, vielen lieben Dank für das Angebot, aber ich habe heute Dagmar gefunden. Suche nur noch Gunnar. :)