[Bug?] Haltbarkeit von Angel nach Update von 30 auf 10 gesunken

  • Hallo liebe Gemeinde,




    Ich spiele nun seit dem achten April ACNH und bin sehr, sehr glücklich mit dem Spiel, aber heute ist mir etwas komisches passiert.. Seit heute, seit dem neuen Update, hält meine Angel, die ja normalerweise 30x Fischen aushalten sollte, nur noch 10x. Das ist ziemlich blöd, weil die Wackelangel ja genau so lange halten kann und ich somit quasi immer ein Erz Eisen verschwende und ich nach jedem zehnten Fang eine neue Angel machen muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß evtl sogar jemand, wie man das Problem beheben kann?

  • Hi,

    Kann ich bestätigen - ich weiß gar nicht wie oft ich diese Angel heute gecraftet habe :rly::rly:

  • Update: Seit ich zwei Wackelangeln hergestellt und im Inventar hatte, - warum Angeln herstellen, wenn Wackelangeln genau so lange halten -, halten meine Angeln wieder deutlich länger. Ob es genau 30x sind, weiß ich nicht, weil ich jetzt nicht mehr so viel angeln werde. Ich vermute aber, dass das Spiel aus irgendeinem Grund die Angel für eine Wackelangeln hält und deswegen die Haltbarkeit anpasst bis das Spiel eine Wackelangeln und eine Angel im Inventar "sieht".