Geldbäume

  • Guten Morgen! :)


    Vor einigen Tagen habe ich damit angefangen, täglich einen Geldbaum zu pflanzen. An den ersten zwei Tagen habe ich 99k Sternis verbuddelt und habe dann, als die Bäume ausgewachsen waren, auch 3x 99k Sternis bekommen. An den folgenden Tagen habe ich wieder mal 99k, mal weniger (30k-60k) Sternis “gepflanzt”, aber es kamen immer nur 3x10k Sternis dabei raus, selbst bei den Bäumen, bei denen ich 99k eingepflanzt habe!

    Wie kann das sein? Habe jetzt einen Haufen Geld verloren und das ärgert mich natürlich..:/

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Liebe Grüße!

  • Wenn du einen Betrag von 10k-99k einbuddelst, besteht eine 70% Chance auf 3x10k und 30% auf 3x den vergrabenen Betrag


    Wenn du also 99k eingegraben hast, hast du eine 30% Chance auch 3x 99k zu bekommen
    Am Sichersten ist es demnach 10k einzupflanzen
    Wobei, wenn du 30k verbuddelst, bekommst du schlimmsten Falls die 30k wieder zurück^^

    Hoffe das war etwas hilfreich ::3:

    Bewohner von Pano Moddy

    :koko:Koko !:aki:Aki !:doro:Doro !:morpheus:Morpheus !:erik:Erik !:katharina:Katharina !:kabuki:Kabuki !:bianca:Bianca !:huschke:Huschke !:apollo:Apollo !

  • Am effektivsten ist es tatsächlich immer 10.000 einzutragen, damit machst du den meisten Gewinn und keinen Verlust.

    20.000 Gewinn pro Tag mal 365 Tage = 7,3 Mio Sternis im Jahr Gewinn.

    Die 10.000, die du jeden Tag einbuddelst, sind jetzt nicht mit eingerechnet, aber eigentlich musst du ja nur einmal 10.000 aus der eigenen Tasche investieren.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Ooh, danke euch allen! Das mit den 30% und 70% wusste ich nicht. Dann werd ich jetzt wohl immer 10.000 Sternis einbuddeln. :D


    LG