Frage zu ausziehenden Bewohnern

  • Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem/folgende Frage.

    Ist es auch möglich, dass der ZULETZT zugezogene Bewohner von der Insel wieder wegziehen möchte.


    Ich weiß es klingt komisch, aber bei mir wollen alle gehen außer derjenige der als Letzter auf die Insel gezogen ist und das ist leider genau derjenige den ich loswerden will.


    Hat jemand damit Erfahrungen? Vielleicht habe ich ja auch massives Pech.


    Freundliche Grüße

  • Da könnte es schlecht aussehen, zumindest schreibt hier jemand:

    Bewohner Know How (recht weit unten unter Nützliches Wissen), dass der zuletzt eingezogene Bewohner nicht wieder ausziehen kann oder so ähnlich :scratch:

  • Also bei mir kam das vor. Weiß nicht mehr, wie die Dame hieß aber sie kam auf meine Insel, blieb zwei oder drei Tage und dann hieß es schon wieder, dass sie übers Wegziehen nachdenkt. Hab mir dann gedacht "von mir aus" und hab sie gehen lassen.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Also ich bin auch darüber informiert,dass der Bewohner der zuletzt eingezogen ist nicht ausziehen will bevor ein anderer gegangen ist.:no:

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • Also bei mir kam es vor. Ein Eichhörnchen zog ein und wollte ca. ne Woche später auch wieder ausziehen.


    Dazwischen wollte auch niemand sonst weg.