Kaum neue Items/Rezepte, dafür sehr viel doppelt und dreifach. Ist das normal?

  • Man sollte generell darauf achten, möglichst viele verschiedene Persönlichkeiten auf der Insel zu haben. Also nicht nur liebe Bewohner einladen, weil einem nur die gefallen ;)

    Pro Persönlichkeitstyp gibt es so ca. 30 eigene Rezepte, die man bekommen kann.

    (im AC Handbuch nachgesehen, hoffe ich habe mich nicht verzählt. Rezepte die man von allen Persönlichkeiten gleichermaßen bekommen kann, sind nicht mitgezählt)

  • Momentan fehlt mir leider ein selbstzufriedener Bewohner, wenn ich das richtig im Blick habe. Ich warte noch darauf, dass der "richtige" Bewohner ausziehen will um einen Platz frei zu machen ;)

  • Ich hab alle Bewohnertypen vertreten und bei mir ist es auch so: ich bekomme vieles doppelt, dabei auch leider so Zeug was grad niemand mehr braucht oder wil, wie Behelfswerkbank, Fackel,...


    jaa es nervt mich schon. Auf die idee, mehr zu basteln, kan ich allerdings noch nicht, ich bastle, was mir gefällt, vor allem wenn dafür Erze benötigt werden. Vielleicht bastle ich ab nun Random immer mal etwas um zu sehen ob es besser wird.