Beiträge von Horlie

    Hi Leute,


    wer möchte sein Museum aufstocken oder einfach seine Insel aufhübschen?

    Habe etliche Fossilien doppelt und dreifach. Wer mal gucken mag, gerne PN an mich.


    Ich habe noch viiiiel Platz, deswegen lege ich alle Fossilien am Strand aus.

    Ich erwarte keinen Tauschhandel, aber wenn du dein Gewissen erleichtern möchtest, bin ich nicht wählerisch.


    Und wenn du zusätzlich noch ein paar Sternis loswerden möchtest: Aziza dreht heute ihre Runden auf meiner Insel.


    Freue mich auf euch! :happy:

    *aktualisiert


    Freue mich, wenn viele DIYs noch weg gehen! Auch ohne Gegenleistung*:D*

    Wuhuuuu, ist das noch aktuell? Dann wirbel ich mal ordentlich durch bei dir :clap:


    Meine Erziehung erlaubt es aber leider nicht, ohne Gegenleistung einfach zu nehmen, also womit kann man dir eine Freude machen?

    Danke, danke, danke!!!! Ich bin echt platt, dass ich gleich beim ersten Mal gewonnen habe :clap:Hat aber auch mega Spass gemacht und ein besonderes Lob an die Inseln - es ist echt der Hammer, was für kreative Ideen hier viele Spieler haben!

    Shannon: als meine Tochter und ich angefangen haben fiel es mir auch nicht leicht, mal eben ohne Not eine 2. Switch zu kaufen (wir konnten einfach nicht auf einer Insel spielen). Ich habe mich dann für eine gebrauchte Lite entschieden. Neine Tochter ist ein PC-Nerd und liebt alles, was damit zusammen hängt. Ich habe ansonsten mit sowas nicht so viel am Hut. Aber dieses Spiel ist das erste, was wir gemeinsam haben!


    Finde es toll, dass auch ihr etwas gemeinsames gefunden habt, das euch Spaß macht und dass du etwas zurückgeben kannst. Wann auch immer du ihr das Gescgenk überreichst, ich wünsche euch viele vergnügte Stunden zusammen :inlove:

    Ich finde es so mega, wieviele generationenübergreifende Spielgruppen es hier gibt!!! Bin selbst auch Teil eines Mutter-Tochter-Gespanns. Bei uns bin ich aber die Mama und meine Maus wäre noch etwas zu jung, um mir eine Switch zu schenken.


    Ich persönlich wäre viel zu neugierig und ungeduldig und könnte es gar nicht abwarten, das Geschenk zu machen - vor allem, was man bis Juni schon alles gebaut haben könnte :karpador:


    Aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung. So oder so wird sie sich tierisch freuen! Bei uns hat der Papa nichts mehr mitzureden wenn wir uns beim Essen über ACNH austauschen :lachen2:


    Liebe Grüße aus Petopia

    Ihr seid alle so lieb. <3

    Freue mich total hier zu sein.

    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen da und habe seitdem schon so viele nette Leute getroffen, Inseln besucht, Inspirationen, DIYs und Items bekommen! Ich müsste echt den ganzen Tag daheim sein, um allen gerecht zu werden! Und alle sind so herzlich und großzügig :inlove:

    mag herrlich gab es dann eine zweite Switch für dich?

    Jap, ich habe mir dann tatsächlich eine Switch Lite gebraucht gekauft und das Spiel runter geladen. Seitdem tauschen wir uns doch wieder mit allem aus 😆


    Dafür habe ich nun einen Zweitwohnsitz bei meiner Tochter

    Na hätte ich das mal gewusst, dann wäre ich bei meinem Sohn mit meinem ganzen Krempel weg gezogen, statt neu anzufangen. 🙄✌🏻🤣

    Aber echt, meine Tochter und ich hatten uns so gezofft, dass ich auch eine komplett neue Insel angefangen habe 😆

    Hallöchen,


    Da ich selbst total ungeniert herum schlummere, würde mich mal interessieren ob man irgendwo sehen kann ob die eigene Insel mal von jemandem im Traum besucht wurde?


    Liebe Grüße

    Horlie