Freue mich auf regen Austausch

  • Hallo liebe Andrea,


    es kann einen schon packen dieses Spiel. Falls du magst, können wir gern ein Inseltreffen ausmachen.

    Freue mich schon.

    LG und schönen Abend

  • es kann einen schon packen dieses Spiel. Falls du magst, können wir gern ein Inseltreffen auausmachen.

    ja klar, total gerne. Ich schicke dir mal eine PN.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Andrea

  • Hallo,

    ich bin 59, durch mein Enkelkind während der Pandemie zu ACNH auf der Switch gekommen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind so klasse, dass ich jetzt einfach mehr erfahren möchte. Deshalb meine Anmeldung hier. Freue mich auf den regen Austausch.


    LG Angi*8)*:rainbow:

    hi Angi,


    wie cool ist das denn. Finde ich super, dass du dich von deiner Enkelin inspirieren hast lassen. Vielleicht darf ich dich ja mal besuchen. Würde mich sehr freuen


    Grüßle

  • Kannst gern vorbei kommen


    07PWB


    LG Angi

  • Hallo Freunde:)

    Baue grad ein Cafe auf meiner Insel.

    Hätte Jemand anleitungen für Romantikgartentische und Stühle. Und bräuchte generell Möbel für ein Cafe🥰

  • hi Tobi,


    die DIY habe ich leider nicht doppelt aber ich könnte dir ein paar Sätze basteln wenn du magst.


    Liebe Grüße

    Horlie

  • Ja das wär supi, willst du vorbeikommen?

  • kann ich machen. Soll ich Ressourcen mitbringen oder hast da was da? Bin selbst total neu im Spiel und habe daher nicht die mega Ressourcen aber für ein einige wirds reichen!

  • Hallo Freunde:)

    Baue grad ein Cafe auf meiner Insel.

    Hätte Jemand anleitungen für Romantikgartentische und Stühle. Und bräuchte generell Möbel für ein Cafe🥰

    Hallo Tobi, hast du alle Items oder kannst du nochwas brauchen?

    LG

  • Hallo Freunde:)

    Baue grad ein Cafe auf meiner Insel.

    Hätte Jemand anleitungen für Romantikgartentische und Stühle. Und bräuchte generell Möbel für ein Cafe🥰

    Hallo Tobi, hast du alle Items oder kannst du nochwas brauchen?

    LG

    Hey bräuchte noch so Teesets oder Kuchen oder eine Kaffeemaschine und Fußbodenspots:)

  • Hab was da

  • Passt, schickst du code

  • Da hab ich leider keinen Plan. Tut mir leid.

  • Hey hab grad Probleme, kann mir jemand helfen. Also ich will mein Animal Crossing Pocket Camp mit meinem Nitendo-Account vernküpfen

    Dann kommt immer das

    Ich bin am verzweifeln:(

    Ich auch kein Plan doch kann dir die möbel gerne besorgen!