Beiträge von ERlokoel

    Hey! Das wäre super lieb von dir! Mir würde vermutlich aber erst Montag passen. Wäre das für dich in Ordnung? Falls es eher gehen sollte, sage ich gerne Bescheid. Eine genauere Zeit können wir ja per pn klären. ☺️

    Hallo, ich suche 8 lila Hyazinthen. Es wäre super lieb, falls mir jemand welche abgeben mag. Im Gegenzug kann ich gerne Sternis oder anderes geben. Vielleicht findet sich ja was, was noch benötigt wird und ich anbieten kann. ☺️

    Ich habe Bastian auch mit Amiibo zu mir eingeladen, weil er mein absoluter Liebling ist. Und ja, sein Haus ist wie ein Kinderzimmer eingerichtet, so wie in den anderen Teilen auch. :)

    Wenn du magst, kannst du aber später mal vorbeikommen und es dir selbst ansehen

    Ich feiere am 20. meinen 18. Geburtstag und werde deshalb wohl keine Zeit haben. :(

    Wir werden an dem Tag noch viel erledigen müssen, weshalb ich vermutlich bis zum 21. mit dem Spielen warten muss.

    Vorbestellt ist es aber und ich freue mich, wenn ich es am Freitag trotzdem in den Händen halten kann.

    Das Wochenende wird total aufregend und ich freue mich total *:D*