• Hallo Villagers :lol:


    Ich plane im Moment, welche Bewohner ich mir mit Amiibo-Karten auf meine Insel holen soll. Momentan überlege ich Bastian :bastian: kommen zu lassen. Allerdings habe ich glaube in einem Video gesehen, dass er sein Haus wie ein Kinderzimmer eingerichtet hat. Ich brauche allerdings keinen weitern Bewohner mit Kinderzimmer (habe bereits 2 damit). Hat jemand zufällig Bastian auf der Insel und könnte kurz sagen, wie er sich eingerichtet hat? Fotos (von innen und außen) wären mir sogar noch viiiel lieber. :oops:


    Vielen Dank für eure Hilfe! ::3:

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Ich habe Bastian auch mit Amiibo zu mir eingeladen, weil er mein absoluter Liebling ist. Und ja, sein Haus ist wie ein Kinderzimmer eingerichtet, so wie in den anderen Teilen auch. :)

    Wenn du magst, kannst du aber später mal vorbeikommen und es dir selbst ansehen

  • EurovisionFan56

    Hat den Titel des Themas von „Haus von Bastian“ zu „Haus von Alex“ geändert.
  • Ich habe Bastian auch mit Amiibo zu mir eingeladen, weil er mein absoluter Liebling ist. Und ja, sein Haus ist wie ein Kinderzimmer eingerichtet, so wie in den anderen Teilen auch. :)

    Wenn du magst, kannst du aber später mal vorbeikommen und es dir selbst ansehen

    Danke für das echt liebe Angebot. :inlove2: Ich komme vielleicht drauf zurück ::3:


    Als nächstes Suche ich den Vogel Alex:alex:Kann mir jemand sagen wie er eingerichtet ist und wie sein Haus von außen aussieht? (Fotos sind gerne gesehen ::3:)

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Kann dir gerade kein Foto schicken, da er natürlich durch die Gegend laufen muss. Ich weiß aber das sein Zimmer gestaltet ist wie ein Fußballstadion, Tapete mit zuschauern die sich bewegen, rasenboden und Fußballtor hat er auch stehen, mehr weiß ich gerade nicht :D

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea