Beiträge von HopeLU

    Ich danke Euch. Auf die Idee, Nook zu fragen, was ich tun soll, bin ich nicht gekommen 🤦‍♀️. Sonst hat er mich ja auch direkt angesprochen, wenn z.B. die Bauberatung neu dazu kam.


    Immerhin ist meine Insel schon im besten Zustand. Jetzt müsste ja auch bald die Inselbewertung möglich sein. 😂

    Hallo an Alle,


    ich spiele seit 108 Tagen durchgehend das Spiel, fliege täglich 2 x eine Insel an, habe Brücken und Aufgänge gebaut, die Insel verschönert etc.

    Habe jeweils die Hälfte aller Tiere gesammelt, schon 4 Bilder meiner Nachbarn...

    Trotzdem spricht mich Tom Nook nicht wg dem Campingplatz an. Also geht auch nix mit "Projekt K".


    Was mache ich falsch?:cry:

    Bitte lacht mich nicht aus, ich bin totale Anfängerin.


    Ich bin auf der Insel gelandet und stehe auf dem zentralen Platz vor Tom Nook und den beiden anderen Nooks. Und jetzt? In alle Beschreibungen oder Videos auf YouTube startet jetzt die Begrüßung durch Tom, man erhält das Zelt usw.


    Aber was muss ich machen, damit Tom mit der Begrüßung beginnt? Ich habe sämtliche Knöpfe gedrückt, mich direkt vor Tom gestellt, direkt in die Mitte gestellt - nichts passiert.


    Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt und hoffe, ich habe mich nicht zu sehr blamiert.:lachen2:

    Ich bin blutige Anfängerin, trotz fortgeschrittenem Alter.

    Bisher habe ich nur online mit meinem Tablet gespielt und sehr viel früher auf der Nintendo lite.

    Ich werde bestimmt viele Fragen haben und bitte um Verständnis für mich als Rookie *:)*

    Ansonsten bin ich Frührentnerin, habe 2 Katzen und ich freue mich, dass ich Nookville gefunden habe.