Ich kann keinen Campingplatz eröffnen

  • Hallo an Alle,


    ich spiele seit 108 Tagen durchgehend das Spiel, fliege täglich 2 x eine Insel an, habe Brücken und Aufgänge gebaut, die Insel verschönert etc.

    Habe jeweils die Hälfte aller Tiere gesammelt, schon 4 Bilder meiner Nachbarn...

    Trotzdem spricht mich Tom Nook nicht wg dem Campingplatz an. Also geht auch nix mit "Projekt K".


    Was mache ich falsch?:cry:

  • Moin,

    Hast du ihn denn mal gefragt "Was soll ich tun?"


    Den Campingplatz schlägt er dir vor sobald das Service center ausgebaut ist und du drei Häuser hast.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • 5 Häuser musst du insgesamt haben: die beiden Startbewohner plus 3 Häuser, die du für Tom Nook aufbauen und mit Möbeln ausstatten sollst. Dann wird das Servicecenter ausgebaut.


    Wenn du also schon 4 Fotos von Bewohnern hast, stehen dann schon alle 5 Häuser und sind verkauft oder fehlt bei dem letzten noch etwas?


    Und falls das Servicecenter schon steht, sollte Nook den Campingplatz vorschlagen, wenn du ihn fragst, was du tun sollst. Wie Gremmi schon geschrieben hat.

  • Ich danke Euch. Auf die Idee, Nook zu fragen, was ich tun soll, bin ich nicht gekommen 🤦‍♀️. Sonst hat er mich ja auch direkt angesprochen, wenn z.B. die Bauberatung neu dazu kam.


    Immerhin ist meine Insel schon im besten Zustand. Jetzt müsste ja auch bald die Inselbewertung möglich sein. 😂

  • Dann frag mal und berichte :)

  • Es hat funktioniert! Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte so viel nachzuholen 😂😂