Beiträge von Takumi 25

    Na Du wohnst als Inselsprecher doch als Mensch auf der Insel sarahxlin *;)* . Man kann auf der Konsole insgesamt 8 Nutzer haben.

    Du könntest also noch 7 zusätzliche Menschliche Chara's auf Deiner Insel erstellen.

    Gut zu wissen bischua ......wenn Störti es mal aus Hokko wieder nach Sansibar schafft.......gibt es Pakete :idea: .......die kann Biba ja dann an

    Lord Helmchen weiterreichen........ :mrpickles: .......oh wie Wunderschön ist R.O.S.A. :lachen2:

    Was ja wirklich schade ist, das man sich keine Briefe mit Geschenken schicken kann. :cry:

    Störti würde sich beim Basteln so richtig ins Zeug legen..........mit ganz viel ROSA Farbe ....... :lachen2: extra für Lord Helmchen :Kuss2: .

    Lord Helmchen scheint eine große Seelenverwandschaft mit Biba zu haben :lachen: , wenigstens gibt es diesen "Einen" Krabbler :rofl: .

    Die Armen Bewohner von Hokko :tröst:  bischua , dieser Krach........ :suspect: hoffentlich stürzt die Mine nicht ein, wenn Lord Helmchen dort

    sein Unwesen mit den schwarzen Kugeln treibt :lachen2:

    Naja bischua bis jetzt sind es ja nur 2 User, einer mit Gau (ich) und eine Freundin mit Super Gau, wo das Spiel gar nicht mehr startet.

    Aber Team 17 untersucht die Fehler und hofft es bald fixen zu können. :mrpickles:


    Um mit den kleinen schwarzen Kugeln in der Mine spielen zu können, muß Lord Helmchen noch etwas freischalten :inlove: .

    Bei den Verdienst Karten unter dem Hammer-Symbol Reiter, die 2. Reihe, da das Letzte Symbol.

    "Bomben wirken sich auch auf Steine aus"

    5 Bomben bauen

    30 Diamanten abbauen (dafür braucht man die Silberspitzhacke)


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Nein AC Opa , den Alten Speicherstand hat sie nicht gelöscht, weil sie immer noch die Hoffnung hat, es gibt doch die Lösung für das Problem.


    Bis zum Startbildschirm, da wo der Baum zu sehen ist, kommt sie. Über Speicherplätze, kann man ja auswählen, einen Neuen zu machen.

    Klappt bei mir einwandfrei, so startet das Spiel ja von Anfang an neu. Aber selbst das geht ja nicht, weil die Software beendet wird. Der Alte Speicherstand hat ja mit dem Neuen nichts zu tun.


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Na mal schauen was so werden wird :?:.


    Aber das man ein Spiel gar nicht mehr spielen kann? Sie hat es gelöscht und Neu Runtergeladen, zumindest ein 2. Spielstand müßte doch möglich sein, damit fängt man ja neu an :suspect: .


    Das ist jedenfalls kein entspanntes Leben in Hokko :no:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Jo Danke AC Opa :hug: .

    Von Team 17 habe ich immerhin schon eine Antwort bekommen, zwar noch wenig hilfreich, mußte erstmal ein paar Fragen beantworten.


    Meine Freundin hat versucht vorhin einen 2. Spielstand anzulegen, selbst das klappt nicht bei ihr. Das ist einfach nur krass! :suspect:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Jo mit den kleinen Macken könnte ich leben, auch mit dem erst Beenden und wieder Starten wegen der Zugfahrt zur Stadt.

    Aber der Rest der Fehler ist doch Sch....... :cry: .

    Ich hatte ja wenigstens noch Glück, mein Spiel läuft ja wieder. Das von einer Freundin gar nicht mehr! Sie kann noch nicht mal einen 2. Spielestand anlegen :suspect:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Ach ja genau, das Problem hatte ich am Anfang beim Tutorial auch. Die Fenster gingen nicht zu, und man konnte dadurch die Erklärungen gar nicht lesen.

    Oder bei der Käfer Umfrage hab ich jedes Mal heftige Ruckler, komischerweise nur da, ansonsten läuft es flüssig.


    Danke Gremmi für's Feedback *;)* .


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Jo, Viel Glück bischua :hug: .

    Leider hat das Spiel einige Macken. Sehr schade kann ich da nur sagen!

    Ich konnte von Anfang an nur mit dem Zug fahren, wenn ich das Spiel komplett beende und neu starte.

    Malt man Tapeten usw. mit der Staffelei, sind die Teile beim nächsten Spielstart komplett ohne Farbe :suspect: .

    Diesen Fehler hatte ich jetzt selber nicht, aber irgendwann kann man seine Bastelarbeit nicht mehr speichern. Das soll daran liegen, wenn man zuviele Große Teile runtergeladen hat, in der Stadt aus den Spielerläden. Man soll die dann löschen, dann geht das Speichern der Bastelarbeit wieder.

    Was an sich ja eigentlich Schwachsinn ist, die Spielerläden sind ja nicht illegal, sondern gehören zum Spiel. Welchen Sinn hat es dann, wenn ich daraus etwas runterlade, es aber wieder löschen muß :?: .


    Den dicksten Hund hatte ich vor ein paar Tagen. Will das Spiel starten, kommt eine Meldung der Konsole:

    Es ist ein Fehler aufgetreten, die Software wird beendet.

    Lt. der Hilfsseite von Nintendo, soll man zum Fehler zurückgehen wenn möglich, und einen Neustart der Konsole erzwingen.

    Neustart brauchte ich nicht, weil das Spiel tatsächlich doch gestartet ist. Grrrrrrrr, aber zu welchem Preis..... :rly:

    Alle Items die ich runtergeladen hatte waren weg, samt Inhalt den ich darin gelagert hatte. :cry:

    Und nicht nur die Teile waren weg, sondern Alles was ich gebastelt habe! Die Brücke über den Fluß, angemalte Picknickbank usw.

    Von den Bänken waren nur noch die in Braun da und die Blumenkübel, alles was ich lackiert hatte war weg, auch in den Bewohnerhäusern.


    Ich kann nur den Rat geben, lagert Eure Items nur in Original Teilen aus dem Laden von Moss.

    Eine Freundin aus dem Forum hatte den Fehler gestern, aber sie kann das Spiel gar nicht mehr starten!


    Wer spielt das alles von Euch auf der Switch? Hattet Ihr auch schon Probleme, wenn ja welche?


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Ja so meinte ich das doch AC Opa *;)* . Sind ja doch einige die schon ihre Hilfe angeboten haben. Teilt Euch doch die Buchstaben ein, dann wird das doch nicht so viel Tipperei für einen allein :idea: .

    Du eröffnest den Thread und Deine Helferlein posten ihre Tipperei. Den Startpost editierst Du dann einfach immer und kopierst halt die Helferlisten in den Startpost.

    Evtl. die einzelnen Buchstaben in einen Spoiler setzen, dann wird die Liste nicht so lang und bleibt übersichtlich.

    Die Liste kannst Du doch immer noch machen AC Opa :tröst: .

    Einfach unter der Rubrik "Tipps, Guides & Tricks" die Liste reinstellen :idea: . Brauchst das doch nur von Wiki in eine Eigene Liste verfassen.

    Da hast Du den Vorteil, es ist auf Deutsch und geht sogar nach dem Alphabet :clap: .

    Was hast Du denn als "Licht" versucht abzugeben MALIBU-Isla ?

    Fertige Lampen, die es bei Moss im Laden gibt, werden bei einem Wunsch nach Licht nicht akzeptiert.

    Du mußt am Entwurftisch unter dem Blauen Symbol "Erstelle ein neues Objekt aus einem Plan" die Option "Licht" wählen.

    Dann kannst Du selber eine Lampe basteln.


    LG,Takumi :Happy Birthday

    MALIBU-Isla

    Bei meiner Erklärung hab ich leider die Positionen der Balken vertauscht, ist schon berichtigt, sorry dafür *;)* .

    Habe mal Fotos gemacht


    A-Taste wird angezeigt, kurz drücken und loslassen



    Dann erscheinen die Balken, kurz Linken Stick bewegen



    Linken Stick immer kurz in die Richtung der Weißen Pfeile bewegen, darauf achten das der Untere Balken Gelb oder Orange bleibt.

    Ich hoffe, so ist es verständlicher beschrieben.


    LG,Takumi :Happy Birthday