Beiträge von Takumi 25

    Es kommt immer auf die Deko an, im Winter bei Schnee, wird alles eingelagert was mit Sommer zu tun hat. Die Obstbäume ernte ich auch regelmäßig nur bei Schnee ab. Eigentlich wird die Insel nur zur Weihnachtszeit besonders dekoriert, auch alle Häuser.

    Sobald der Schnee wieder dem Grünen Rasen Platz macht, werden wieder die Sommer-Items entsprechend verteilt und meist etwas umgebaut.


    So hat man immer etwas zu tun und es wird nicht langweilig. :clap:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Da ist Takumi doch gestern fix mal auf Deine Insel geschlummert..... :sleep:

    Ob das wohl einer merkt....wenn ich ein paar Kirschen klau........hab son Hunger :rofl:


    Son Mist aber auch....streiken die Nooki's etwa auch :suspect:


    Unterwegs beim Erkunden hab ich Pamela getroffen :inlove:



    Die Sprüche von ihr sind einfach nur "Genial" :lachen2: .


    War ein echt toller Inselbesuch, alles frei zugänglich, man verläuft sich nicht :happy: . Hast eine Schöne gemütliche Insel MissCookie :inlove: .


    Liebe Grüße

    Takumi :Happy Birthday

    Danke auch an Dich Liebe Lilly0815 für die Glückwünsche :hug: .

    Freut mich Bun das Dir meine Schilderung gefallen hat, war ja auch mal ein Besonderes Geschenk, normalerweise haben die Geburtstagskinder ja den Streß mit den Vorbereitungen :rofl: . Grundsätzlich gehört es dazu, "Irgendwas" geht immer schief :lachen: . Aber der Kuchen schlummert brav im Gefrierschrank....es wäre Maulwurfskuchen gewesen :inlove: , natürlich "ohne Maulwürfe" :lachen2: . Kann ja Resetti nicht verärgern :rofl: , sonst buddelt der noch Tunnel auf meiner Insel und Senja gluckert ab :keks?: .

    Moin Ihr Lieben :hug: ,



    Leonardron , Salome , Pia_06 , Принцесса , Manari , MissCookie , Coolracer , sn7369 , Bun :happy:

    Ganz Lieben Dank für Eure Glückwünsche :inlove: .

    Waren 2 super Tolle Tage Feierei. Mein Hauptgeschenk war ein "Kümmer-Dich-um-Nix-Ticket". Donnerstagmittag wurde ich abgeholt und es ging zum Campingplatz von Freunden. Kaffee&Kuchen mußte ohne Kuchen stattfinden, die Torte wurde vergessen mitzunehmen :lachen2: .

    Am Abend wurde gegrillt, also mußte keiner Hunger erleiden :lachen: . Drei Parzellen weiter, war tatsächlich :resetti: mit seiner Familie zu Besuch gewesen :rofl::rofl::rofl: , die fanden das aber nicht lustig :suspect: .

    Freitagmorgen in aller Früh ging die Fahrt nach Scheveningen zum Strandspaziergang, natürlich gab es jede Menge Leckereien :inlove:

    Fritten mit Mayo, Frikandel Spezial :inlove: und jede Menge Süßkram :clap: .


    Liebe Grüße

    Takumi :Happy Birthday

    Auf solch eine Insel kommt man nicht "aus Versehen".

    Treasure Island Inseln bieten alles mögliche an Items usw. aus dem Spiel an, meist gegen Echtgeld ! Solche Inseln sind Illegal und können unter Umständen Schaden auf der Insel anrichten. Auf YT gibt es etliche Videos dazu, einfach mal googeln *;)*


    Wozu kauft man sich ein Spiel und spielt es dann nicht :suspect::?: .

    AC ist und war immer schon ein Spiel wo nix von alleine das Konto füllt, wollte erst schreiben:wo nix von allein angeflogen kommt :lachen: .

    Das stimmt ja nicht, weil es gibt die Ballons......die lassen Pakete fallen, sofern man sie abschießt.....sogar mit Sternis als Inhalt :idea: .


    Aber jeder soll so spielen wie er mag. :coffee:

    Du mußt ein oder zwei Tage warten mit der Fundsache, egal was (Buch, Beutel usw.) Nic , dann erst ist es möglich das man sie "ablegen" kann.

    Am Besten auch nicht mit den Bewohnern reden, falls Du so ein Teil in der Tasche hast. *;)*

    Man braucht aber auch die Kostenpflichtige Nintendo Online Mitgliedschaft, um überhaupt auf Fremde Spielerinseln zu kommen *;)* .

    Es gibt auch eine zum Testen für 7 Tage kostenlos :clap: .


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Hej Akiko1323 *;)* ,


    Du mußt vor Deiner Tür stehen und "Y" drücken, dann wird der Türschmuck entfernt.

    Willst Du Neue Deko an der Tür anbringen, vor die Tür stellen, Inventar öffnen, Item auswählen und schon hängt sie an der Tür.


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Ein "Echter" AC-Fan wird automatisch vom Spiel zum Messi erzogen, das muß so Nic :lachen2: .

    Da kann das Lager nicht groß genug sein :lachen: , ich hab alle meine Lager bis auf 5000 Plätze ausgebaut. Da hat sich Tom schön die Taschen gefüllt, aber es sei ihm gegönnt :rofl: , schließlich wartet er ja auch geduldig auf seine Sterni's :sternis::sternis::sternis::sternis: .

    Ich sammel auch immer alles....man kann es ja vlt. noch brauchen.....und die ganzen Bastelanleitungen müßen ja auch irgendwo schlummern :idea: .

    Hinzu kommt das ganze Material...Steine usw. Gebastelte Saisonale Deko wird auch eingemottet, wird ja wieder gebraucht. :coffee:

    Und das ganze Unverkäufliche Zeugs braucht auch unsichtbare Plätzchen :lachen: .


    Krieg aber keinen Koller, wenn Du den Preis für die Erweiterung auf 5000 Plätze erfährst :lachen2: .

    Goldrosen vermehren sich nicht Ivylilli *;)* .

    Um Goldrosen zu bekommen, muß man Schwarzrosen mit der Goldgießkanne gießen. Dadurch bekommt die Schwarzrose Spielintern einen Marker, der erst gelöscht wird, wenn eine Goldrose entstanden ist. Es besteht eine 50% Chance, das eine wächst.

    Also auch etwas Platz lassen.


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Hej Nic ,


    was sind denn das für

    freaky Klamotten

    Kann man die kaufen im Schneiderladen? Manchmal schenken die Bewohner sich Kleidung, schleppt man ja meist als Lieferbote selber dahin :lachen: .

    Fremde Insel Besucher können keine Geschenke an Deine Bewohner verteilen.

    Jedoch könnten Besucher auf Deiner Insel in Deiner Schneiderei Desing's ausstellen! Schau doch mal, was für Teile da bei Dir hinten an der Wand ausgestellt sind.

    Irgendwer hatte das hier letztens mit einem Fußballtrikot in der Schneiderei. :coffee:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    :heart: -lich Willkommen im Schönen Nookville Minty *;)* .

    Keine Sorge, hier sind viele Altersklassen vertreten. Hauptsache man hat Spaß am Spiel :happy: , denn dafür ist man nie zu Alt!

    Wünsche Dir Viel Spaß und Freunde findest Du mit Sicherheit hier. Solltest Du Fragen haben oder Hilfe brauchen, einfach Fragen.


    Liebe Grüße

    Takumi :Happy Birthday