Beiträge von Vivi-chan

    Uii, vielen Dank an euch alle! Bei so vielen und so tollen Begrüßungen fühle ich mich gleich wirklich willkommen hier im Forum! Da bin ich hier ja genau richtig gelandet!*:D*


    Ich würde mich sehr freuen, von deiner Insel zu lesen und wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Insel und natürlich auch hier bei uns auf Nookville! :love2:

    Hihi, das freut mich aber.^^ Inzwischen steht mein Entschluss auch fest, ich muss mich nur noch etwas hineinfinden, wie ich meine Bilder auf den PC kriege, sobald das aber klappt hält mich auch nichts mehr vom Schreiben ab. xD

    Wow, also das was man von deiner Insel auf den Bildern sieht, ist ja mal richtig hübsch!*:D*Ich finde es so krass, was man alles anscheinend in dem Spiel so machen kann. :o
    Habe mir deine Einträge jedenfalls gerne durchgelesen und kriege da glatt selber lust, ein Tagebuch zu schreiben. Freue mich jedenfalls über jeden weiteren Eintrag von dir. :3

    Heyyyy! *:D*


    Ich bin Viviane, aber alle meine Freunde nennen mich nur Vivi-chan.^^ Ich habe heute von meiner bestie endlich ACNH geschenkt bekommen und kann es nun endlich auch spielen, nachdem ich schon viel davon gesehen habe. Und weil ich Freunde suche, um zusammenzuspielen und um mich mit anderen auszutauschen, ging ich auf Suche und bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. xD Ich habe auch schon gesehen, dass viele hier Tagebuch über ihre Insel schreiben! Da kriege ich gleich Lust, selber darüber zu schreiben. :3


    Ich hoffe, ich lerne hier viele tolle Leute kennen. *:D*