Beiträge von Amica

    Hallo,

    Wollte einen neuen Bericht erstatten.

    Vogelspinnen habe ich mittlerweile gefangen.

    Habe auch die Bau Lizenz, vieles habe ich abgebaut.

    Eine große Fläche habe ich nur für Kartoffeln, Karotten, Kürbis, Zucker und Weizen. Damit mache ich am meisten Sternies.

    Einen Teil ist eine Shopping Meile.

    Einen Gefängnis Teil. Mit zwei Wächtern und den Stein, Elfie ist da drin weil Sie wegziehen will.

    Hallo zusammen,

    mittlerweile kommt Leben auf meiner Insel auf.

    Ich gehe täglich 4-5 mal tauchen und sammle die Muscheln am Strand.

    Bis auf meine Palmen am Strand habe ich alles abgerodet und Kartoffeln gepflanzt was zusätzliche Sternies einbringt.

    An den wichtigen Stellen sind jetzt Aufgänge oder Brücken.

    Mein Haus steht am höchsten Punkt und ist eingezäunt und habe rundherum Löcher gegraben.

    Unten im Dorf habe ich alles aufgeteilt und nach Grundstücken eingezäunt.

    Elfie hat den größten Bereich weil sie immer alles gießt.

    Bis jetzt habe ich noch keinen auf meine Insel gelassen!

    In eine Infrastruktur investiere ich momentan nichts! Erst wenn ich genug Sternies gesammelt habe.

    Irgendwann werde ich meine Insel öffnen und ein paar Sachen verschenken gegen Fossilien.


    WICHTIG!

    Und zwar die Vogelspinne, dreimal bin ich ihr begegnet, Kescher gepackt und auf sie zugerannt und versucht sie zu fangen! Dreimal gebissen und umgefallen!

    Hat jemand sie gefangen? Kann man sie im Haus wenn andere Bewohner da sind frei lassen?


    Grüße eurer A

    So Leute!

    Habe heute als erstes mein Lager leergeräumt, alles unnötiges Zeug wurde verkauft!

    Bin zu einer Insel geflogen und habe alles an Bambus Bäumen niedergeholzt alles ist ratzekahl.

    Habe allen Bewohnern die Sachen wieder weggenommen die ich mal gemacht habe.

    Ich war fünf mal tauchen. Und habe Muscheln gesammelt!


    Wie sagt man so schön, ehrlich währt am längsten!


    Ich habe jede Menge Geschenke in meiner Tasche, lädt mich jemand ein, damit ich euch beschenken kann?

    Ich mache das wie empfohlen, gehe tauchen, 5 volle Tauchgänge bringen manchmal knapp 100000 st.

    Zusätzlich sammeln ich die Muscheln am Strand.


    Obst habe ich kein mehr da kaum noch Bäume vorhanden sind.

    Das meine ich nicht so! Meinte nur etwas mehr Spannung! Zum Beispiel auf einer anderen Insel einen Laden ausräumen oder so, das man in einem Schub paar hundert tausend Sternies macht!

    Naja habe gehofft das dann etwas mehr Spannung aufkommt ähnlich wie bei GTA.

    Klar soll es Spaß machen.

    Naja anscheinend ist es wirklich ein freundliches Spiel und ich muss weiter tauchen oder Fischen *:)*

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum.

    Mein Name ist Mike und bin 54 Jahre.

    Spiele seit ungefähr 9 Monaten Animal C new H.

    Aber diese ewige sammeln von Obst oder Fischen macht mich wahnsinnig! Es kommt nichts an Kohle rum!

    Kann mir jemand von euch die schon alles haben, bitte Sternies, teure Gegenstände oder so ähnlich geben?

    Oder gibt es Tricks um an mehr Geld zu kommen?

    Bitte keine Tipps wie tauchen oder arbeiten das dauert zu lange!!!