Sternies verschenken

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum.

    Mein Name ist Mike und bin 54 Jahre.

    Spiele seit ungefähr 9 Monaten Animal C new H.

    Aber diese ewige sammeln von Obst oder Fischen macht mich wahnsinnig! Es kommt nichts an Kohle rum!

    Kann mir jemand von euch die schon alles haben, bitte Sternies, teure Gegenstände oder so ähnlich geben?

    Oder gibt es Tricks um an mehr Geld zu kommen?

    Bitte keine Tipps wie tauchen oder arbeiten das dauert zu lange!!!

  • Hallo :-)


    Also mit beklauen und ausrauben macht man sich nirgends Freunde .


    Im echten Leben nicht, und auch nicht im Spiel .


    Hier gibt es viele nette Leute, die nur so in sternis schwimmen. Wer nett fragt, bekommt sicher etwas.


    Kleine Warnung: ich habe mit Zeitreisen auf meiner ersten Insel soooooo viele sternis gehabt (über 7 Millionen) und es war dann so langweilig …


    Ich wollte die Switch gar nicht mehr starten weil ich keinen reiz mehr sah …



    Jetzt gerade habe ich leider zu wenig sternis für das was ich vor habe, um welche abzugeben (Riesen Projekt) .. wünsche dir viel Glück!


    Und viel Spaß hier im forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mike,


    Du brauchst dafür das Piratenschiff, damit kannst du plündern und brandschatzen und anderen ihre mühselig aufgebaute Insel in Schutt und Asche legen, um ihre wertvollen Items, für die sie lange gearbeitet haben, zu stehlen. Das bekommst du aber nur, wenn du Kapitän Guillivaarrrr ins Meer zurückwirfst und ihn ertrinken lässt oder du deine Seele an Tom Nook verkaufst.


    Bei weiteren Fragen helfe ich gern noch weiter!


    - Joris

  • ich habe über 200 millionen sternis und immer noch spass am spiel . meine frau und ich unterstützen auch gerne andere spieler . aber ausrauben geht

    garnicht . fragen hilft ,

  • Naja habe gehofft das dann etwas mehr Spannung aufkommt ähnlich wie bei GTA.

    Klar soll es Spaß machen.

    Naja anscheinend ist es wirklich ein freundliches Spiel und ich muss weiter tauchen oder Fischen *:)*

  • Du wolltest keine Tipps…


    Hast Du es mit Rüben schon versucht?

  • Wow ACNH mit GTA vergleichen zu wollen ist echt neu für mich! Vielleicht habe ich das Spiel bisher immer im falschen Blickwinkel betrachtet... 🤔

  • Wow ACNH mit GTA vergleichen zu wollen ist echt neu für mich! Vielleicht habe ich das Spiel bisher immer im falschen Blickwinkel betrachtet... 🤔

    Los, lass uns die Waschbärenzwillinge kidnappen und Herrn Nook Fotos von Nepp&Schlepp und der aktuellen Inselzeitung

    senden… 💰

  • Rüben, blaue und goldrosen züchten , tägliche topverkäufe , vor allem nixenmöbel usw

    • Offizieller Beitrag

    Naja habe gehofft das dann etwas mehr Spannung aufkommt ähnlich wie bei GTA.

    Klar soll es Spaß machen.

    Naja anscheinend ist es wirklich ein freundliches Spiel und ich muss weiter tauchen oder Fischen *:)*

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber hast du dich über das Spiel informiert, bevor du es gekauft hast? Du wirst um Arbeit wohl nicht herum kommen… Wie Salome und Apophis schon sagten, mit Rüben geht es recht gut, da braucht man aber auch erstmal etwas Startkapital.


    - Joris

  • Das meine ich nicht so! Meinte nur etwas mehr Spannung! Zum Beispiel auf einer anderen Insel einen Laden ausräumen oder so, das man in einem Schub paar hundert tausend Sternies macht!

  • Wow ACNH mit GTA vergleichen zu wollen ist echt neu für mich! Vielleicht habe ich das Spiel bisher immer im falschen Blickwinkel betrachtet... 🤔

    Los, lass uns die Waschbärenzwillinge kidnappen und Herrn Nook Fotos von Nepp&Schlepp und der aktuellen Inselzeitung

    senden… 💰

    Vielleicht können wir auch ein Kopfgeld auf Reiner aussetzen, wegen des Verkaufs von billigen Fälschungen...

  • AC ist im Grunde ein Sammelsimulator. Wenn du dir einfach alles geben lässt, umgehst du damit also so ziemlich den größten Teil des ganzen Spiels... Sobald ich nämlich alles habe was ich wollte, komme ich auch immer an den Punkt, wo mir so langsam die Motivation flöten geht. Also auch wenn es zuvor verschmäht wurde, ist das Tauchen meines Erachtens tatsächlich am schnellsten, du kannst aber auch dicke Fische und Insekten fangen, sie im Schrank aufbewahren und warten bis ihr jeweiliger Experte auf die Insel kommt, um sie teuer zu verkaufen. Oder du fasst dir ein Herz und investierst in Rüben. Mit etwas Glück gibt es dann noch hier in der Rübenbörse gerade einen guten Preis dafür und du hast ganz schnell dein Geld zusammen. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Smembino

    Hier sind glaub ich jegliche gut gemeinten Tipps vergebene Müh....


    Er hat auch in Alfs Lagerräumungs-Thread schon um Einladung gebeten, weil "die anderen ja schon genug abgegriffen haben"....

  • Ich mache das wie empfohlen, gehe tauchen, 5 volle Tauchgänge bringen manchmal knapp 100000 st.

    Zusätzlich sammeln ich die Muscheln am Strand.


    Obst habe ich kein mehr da kaum noch Bäume vorhanden sind.

  • Oder Geldbäume züchten…10.000 ⭐️ Sack im Goldloch verbuddeln…